Zum Inhalt springen
Vincent89

Vincent89's Erfolgsdepot

Empfohlene Beiträge

Vincent89
vor 6 Minuten von Schildkröte:

Ich schaue nach dem nächsten Kursrücksetzer mal wieder vorbei.

Weißt du das finde ich schon irgendwie lustig. Sollte ich bald bei +500% stehen, werde ich ignoriert. Aber wehe es gibt mal einen "Kursrücksetzer" dann sofort in Vincents Blog schreiben dass man es ja prophezeit hat :rolleyes:

Doppelmoral ahoi. Aber tu dir keinen Zwang an ist ja ein freies Land.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CorMaguire
vor 25 Minuten von Vincent89:

Weißt du das finde ich schon irgendwie lustig. Sollte ich bald bei +500% stehen, werde ich ignoriert. Aber wehe es gibt mal einen "Kursrücksetzer" dann sofort in Vincents Blog schreiben dass man es ja prophezeit hat :rolleyes:

Doppelmoral ahoi. Aber tu dir keinen Zwang an ist ja ein freies Land.

Hast nicht Du zuerst in #152 über den Kursrücksetzer gejammert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reinsch

Meint ihr nicht wirklich es wäre Zeit, diesem Thread ein Schlösschen anzuhängen?

Meinetwegen gebt Vincent einen eigenen Thread in dem nur er posten kann, so dass er seine transaktionen dokumentieren und alle in einem Jahr oder zwei mal nachschauen können. Aber dieses ganze Kasperletheater rundrum ist doch nun wirklich an der Schmerzgenze angelangt, oder schon drüber hinaus.

Eigentlich gibt es zwei Möglichkeiten was hier los ist:

1. Wir haben hier einen Troll, der eine Schmierenkomödie abzieht und sich über die Reaktionen dazu totlacht.

In dem Fall ist jedes Wort vergeudete Lebenszeit. Warum so eine Posse auch noch füttern.

2. Wir haben hier einen Menschen mit mehr als einer schweren psychischen Störung.

Auch dann ist jede weitere Diskussion zwecklos. Die rationalen Argumente sind längst genannt, wenn er sie sich annehmen will kann er das tun. Dazu zwingen kann man ihn nicht, am Ende macht er doch was er will. Da macht ständiges weiteres drauf Einreden nix besser.

Ich tendiere stark zu Variante 1. Aber wie gesagt, hier weiter zu diskutieren und zu spotten bringt mit ziemlicher Sicherheit nix voran. Frei nach dem Motto „Es ist alles gesagt, nur nicht von jedem“ sollte man es einfach ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DAX43

@all : Warum tut ihr euch das an ? Ist euer Leben wirklich so trostlos ?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dev
· bearbeitet von dev
vor 8 Minuten von Reinsch:

Meint ihr nicht wirklich es wäre Zeit, diesem Thread ein Schlösschen anzuhängen?

Wenn du nix zu sagen hast, schreib nichts - so einfach gehts das - aber andere am schreiben zu hindern, ist meiner Meinung nach, sowas von *******!

Teste mal diesen Button:22-07-_2019_08-31-56.jpg

So kannst du dir deine Filterblase bauen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reinsch
vor 7 Minuten von dev:

Wenn du nix zu sagen hast, schreib nichts - so einfach gehts das -

Diesen Rat gebe ich doch mal gern zurück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoodie
vor 19 Minuten von DAX43:

@all : Warum tut ihr euch das an ? Ist euer Leben wirklich so trostlos ?  

Also ich finde es unterhaltsam. So ein paar Schmankerl zwischendurch haut der Vince immer raus auch wenn er ein Troll ist. 

Und nein mein Leben ist super :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joe32
· bearbeitet von Joe32

Ausserdem ist man gespannt, wie seine "Strategie" ausgeht.

P.S. hab mal 15000 Cent in BitCoin investiert, der Reichtum kann kommen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BFler

WeIche Strategie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joe32
vor 12 Minuten von BFler:

WeIche Strategie?

Habs ausgebessert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Teufel*
· bearbeitet von *Teufel*

ich lese ja nur mit^^

aber wenn ich schon zocken will.....

dann würde ich sowas nur für lau machen

https://www.mydealz.de/deals/50-in-kryptowahrung-geschenkt-stellar-xlm-1366949

>>> das hab ich mal mal gemacht und sofort verkauft:)

aber es gibt viele dieser Aktionen....

einfach ab und zu bei

https://www.mydealz.de/gruppe/freebies

was es gibt und selber bewerten ob es lohnt....

"[Coinbase] Weitere 14$ in DAI verdienen + 2,60$ in ETH"

https://www.mydealz.de/deals/coinbase-14-in-dai-verdienen-auszahlbar-auf-paypal-1413163

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
intInvest

So lange nicht neues hier? : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quailman
vor 29 Minuten von intInvest:

So lange nicht neues hier? : )

Im Bitcoin Thread läuft eine Diskussion über irgendwen es Krypto-Kenner, der Dir quasi Millionen verspricht. 

Verlagert sich nur alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ostlert

Jop dieser "Experte" würde für einen wöchentlichen Mitgliedsbeitrag von nur 38,40 EUR, sein wissen teilen.:w00t:

Zudem ist ja der Bitcoin gerade nicht so gut gelaufen, da kann man wenig von seinem Erfolgsdepot schreiben, wenn der Renditetreiber gerade zickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
vor 4 Stunden von ostlert:

Jop dieser "Experte" würde für einen wöchentlichen Mitgliedsbeitrag von nur 38,40 EUR, sein wissen teilen.:w00t:

Ist das ernst gemeint oder nur ein Joke? 

Ich habe alle Cannabis und Bitcoin Threads auf ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quailman
· bearbeitet von Quailman
vor 6 Minuten von west263:

Leider ernst gemeint. 

Aber der Typ bezeichnet sich als absoluter Experte. Und aufgrund eines wissensvorspungs kann er Dir einzigartige Tipps geben, welche kryptos du kaufen / verkaufen solltest. Und das ganz für nur 38,40€ / Woche. 

Und super Vincent bezieht das ernsthaft kn Betracht, wobei er ja selbst so ein Könner ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Walter White
vor 6 Minuten von west263:

Ich nicht, bist  du doof west, du weißt gar nicht was dir an Comedy entgeht. Habe einen schönen Abend mein Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
west263
vor 3 Minuten von Walter White:

Ich nicht, bist  du doof west, du weißt gar nicht was dir an Comedy entgeht. Habe einen schönen Abend mein Freund.

sollen sich doch alle Glücksritter an Cannabis und Bitcoin eine goldene Nase verdienen oder Lehrgeld bezahlen. Mich interessieren diese zwei Themen nicht. Sind mir beide zu spekulativ.

auch dir noch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast231208
vor 22 Minuten von west263:

sollen sich doch alle Glücksritter an Cannabis und Bitcoin eine goldene Nase verdienen oder Lehrgeld bezahlen. Mich interessieren diese zwei Themen nicht.

:thumbsup: Teile deine Einschätzung und der Unterhaltungswert dieser Threads ist auch nur sehr begrenzt, weil sich alles wiederholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Walter White
vor 2 Minuten von pillendreher:

weil sich alles wiederholt.

Teile deine Einschätzung, too. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quailman
vor 48 Minuten von west263:

Am 28.7.2019 um 19:40 von  SimpleSwing: 

Was soll er dir denn für dein Geld liefern?
In die Zukunft schauen?
Dir das Denken abnehmen?

Er soll mir aufgrund seines enormen Wissensvorsprungs in der Kryptoszene sagen welche Kryptos mittel- und langfristig das größte Potential besitzen.

Da seine Analyse (angeblich?) auf wissenschaftlichen Fakten beruht hat das für mich nichts mit "Zukunft vorhersagen" zu tun sondern ausschließlich mit Stochastik/Statistik.

D.h. ich als Investor habe einen positiven Erwartungswert - und dafür wäre ich auch bereit gutes Geld zu zahlen!

Also nochmal die Frage ist hier jemand kostenpflichtiges Mitglied und hat es sich für euch gelohnt? (unter anderem hat er ja auch den massiven BTC-Anstieg in der ersten Jahreshälfte zuvor ermitteln können)

bekomme es per Handy leider nicht besser hin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent89

Er heißt Markus Miller und ist meiner Meinung nach ein echtes Kryptogenie!

Würde er eine monatliche Kündigung akzeptieren würde ich Mitglied werden, aber da man nur für min. 1 Jahr abschließen kann ist mir das aber doch zu teuer (Wochenbeitrag 38,40 EUR x 52 = 1996,80 EUR)

Ich denke da fahre ich besser wenn ich solange jeden verfügbaren Euro in Kryptos investiere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
vor 6 Minuten von Vincent89:

Er heißt Markus Miller und ist meiner Meinung nach ein echtes Kryptogenie!

Woran erkennt man das denn?

Kannst doch nix über den Kerl lesen, ohne ein Abo abzuschließen.

Ob die (angeblichen) Voraussagen des "Experten" überhaupt stattgefunden haben, wüßte man ja auch nur als Abonnent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vincent89

Ich habe sein Video von der Invest 2019 "Gold oder Bitcoin? Die Zukunft unseres Geldes" angesehen und fand es fantastisch!

Ein wirklich sympathischer und außerdem sehr fähiger Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marcero
vor 7 Stunden von Vincent89:

Ich habe sein Video von der Invest 2019 "Gold oder Bitcoin? Die Zukunft unseres Geldes" angesehen und fand es fantastisch!

Ein wirklich sympathischer und außerdem sehr fähiger Mann.

Manche Leute sagen das auch über den derzeitigen amerikanischen Präsidenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Neu erstellen...