chartprofi Mai 29, 2006 heut eröffnet... mal sehen was draus wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 30, 2006 Interessantes Depot - darf ich fragen, nach welchen Kriterien Du die Titelauswahl triffst? Beste Grüße, Der Aktienfahnder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Juni 2, 2006 schaue nach dem momentum und der rest kommt aus dem bauchgefühl. heut kam esprit dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 2, 2006 Esprit hat aber recht wenig mit Hong Kong zu tun, oder? Möchtest du das Depot mit reinen HK-Werten führen? Wäre einmal sehr interessant, wie eine solche Strategie aussähe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Juni 3, 2006 Esprit hat aber recht wenig mit Hong Kong zu tun, oder? DOW JONES HONG KONG 30 INDEX HANG SENG COMP I INDEX HANG SENG INDEX HS HONG KONG COMPOSITE INDEX Überall ist Esprit drin. Wird schon recht viel mit Hong Kong zu tun haben, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juni 3, 2006 Mal ne Frage : Wie würdest du Transaktionskosten ansetzen oder lässt du die ganz weg ? Gerade in Hong Kong müsste das doch einiges ausmachen odeR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Juni 3, 2006 Hang Seng kannst de über Xetra oder Frankfurt handeln. Würde normale Kosten vermuten. Genau kann ich es nicht sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Juni 30, 2006 · bearbeitet Juni 30, 2006 von chartprofi mal n update erst mal keine änderung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi September 18, 2006 CATHAY PACIFIC AIRWAYS LTD und BOC HONG KONG (Bank of China) werden ins Depot genommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi September 27, 2006 CHINA UNICOM LTD. und LI & FUNG LTD. werden ins Depot genommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 3, 2006 alle werte im plus - keine transaktionen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Oktober 3, 2006 Einige Dividendenstarke Werte drunter, berücksichtigst du Dividendenzahlungen gar nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 9, 2006 meinst du die dividendenrendite 2007 von cathay und unicom? ->laut onvista ca 20% 2007 ist noch lange hin. zur not tuts auch dividendenstripping. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cbk Oktober 15, 2006 sehr schön! in rund 5 monaten 13 % gewinn und das mit einer so simplen strategie... die märkte in asien, wie hk, china, thailand etc reizen mich auch irgendwie... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 18, 2006 CHINA MER HOLD und MTR CORPORATION werden verkauft keine Einkäufe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Oktober 26, 2006 · bearbeitet Oktober 26, 2006 von chartprofi es kommt Lenovo Group Ltd (wkn 894983 ) dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi November 12, 2006 lenovo group ist am freitag um satte 10% abgeschmiert -> werd se wohl verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chartprofi Dezember 6, 2006 es ging etwas nach süden mit dem depot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag