berti123 Januar 12, 2021 Oh, dann habe ich dein reges Treiben hier im Faden missverstanden. Lustig, deine Posts waren mit ein Grund warum ich eingestiegen bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 12, 2021 Gerade eben von berti123: Oh, dann habe ich dein reges Treiben hier im Faden missverstanden. Lustig, deine Posts waren mit ein Grund warum ich eingestiegen bin Gratuliere. Ich bin nicht immer investiert, wenn ich über eine Aktie viel schreibe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 12, 2021 · bearbeitet Januar 12, 2021 von Toni TA-Update langfristig: Die Aktie läuft nach wie vor extrem gut, der Aufwärtstrendkanal weist eine Performance von 100% in ca. 1,3 Jahren auf: Eine Verdreifachung nach dem Coronatief, Wahnsinn.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Februar 13, 2021 · bearbeitet Februar 13, 2021 von markymark Match Group expandiert Richtung Japan und Südkorea. Mit der Übernahme sichert man sich den Zugang zu Video-Technologien sowie zwei sehr beliebten Apps. Ich halte die Aktie trotz des starken Anstiegs weiter. https://www.it-times.de/news/match-group-tinder-holding-schnappt-sich-asiatischen-messenger-und-chat-app-hyperconnect-fuer-1-73-mrd-us-dollar-137907/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag