fragenmachtklug Mai 29, 2006 Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Wann ist eigenlich Börsenschluss. Wenn ich bei Cortalconsors nach 17:00 Uhr meine Watchlist anschaue, scheint sich da nix mehr zu verändern? Ich dachte das ginge bis 20:00 Uhr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 29, 2006 · bearbeitet Mai 29, 2006 von et3rn1ty Xetra-Schluss: 17:30 Uhr Parkett-Börsen: 20:00 Uhr oder https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1407 Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fragenmachtklug Mai 29, 2006 Danke, noch eine andere frage direkt hinterher. Wie finde ich den jeweiligen Höchstkurs einer Aktie? Wenn ich zum Beispiel den Höchstkurs(Intraday) bei Cortalconsors mit dem bei boerse.de oder boerse-online.de vergleiche, dann stehen da immer andere Zahlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 29, 2006 Bei Onvista ist der Tageshöchst- und Tagestiefstkurs sehr gut ersichtlich. Bsp: Deutsche Telekom Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 29, 2006 Ausserdem musst du noch unterscheiden zwischen den verschiedenen Börsenplätzen wie Xetra, Parkett Frankfurt, Stuttgart, Berlin- Bremen... usw. Diese haben meist leicht Unterschiedliche Kursverläufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag