KaktusKing Juni 18, 2006 Nickname: KaktusKing Tipp: + Begruendung: X-DAX und meine immer noch bullishe Grundstimmung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 18, 2006 Nickname: Reza Tipp: - Denke, der Nikkei zieht uns runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 19, 2006 · bearbeitet Juni 19, 2006 von Pablo Escobar da der nikkei gerade gut nach oben zieht, spekulier ich mal auf ein + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 19, 2006 · bearbeitet Juni 19, 2006 von Kitano Tipp: - Bin in den letzten Tagen etwas inaktiv. Hatte heute Vormittag ein Dax-Bear-Zerti beobachtet und doch nicht getraut zu kaufen. Wie kann man sich sicherer sein? Geht euch bestimmt auch so. Hinzu kommt noch, dass ich nicht immer Zeit hab, nach dem Rechten zu schauen. Geh aber immer noch davon aus, dass wir die 5.300 diese Woche noch einmal sehen werden und ich das Zerti, wenn es nicht zu "teuer" :-" geworden ist, kaufe. Der Dax sollte vor meinem Kauf am besten kaum fallen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 19, 2006 Schau dir den Dow an...der Open moin is eig. klar aba is ja nochne Stunde Zeit. Des Bildche Indikatoren müssen nicht beachtet werden. Hab sie mal mit drinne gelassen, damit das Bild nicht so "gestreckt" aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 20, 2006 · bearbeitet Juni 20, 2006 von Kitano Machen wir hier eigentlich noch weiter? Weil, jeder kann sich den Start des nächsten Tages an 5 Finger abzählen, so wie der Dax am Dow klebt. Interessanter waren da die Tage mit den uneinheitlichen Stimmungen und den nicht-eindeutigen Signalen. Aber trotzdem tippe ich mal auf morgen mit einem + Wer hätte das gedacht... PS: Zum Glück hielt ich mich heute morgen mit dem Bear-Zerti zurück... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Juni 20, 2006 Nickname: Onassis Tipp: - So, jetzt nach dem Urlaub komme ich wieder so langsam ins Börsengeschäft rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 20, 2006 Hallo reza. Kleine Kritik, aber ohne Auswertung und Ranking ist das Spiel nur halb so attraktiv. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 20, 2006 Werde spät am Wochenende wieder eine machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 22, 2006 Hm, schwierig. Nikkei dickes Plus von 3,36% und der Dow schloss bei -0,54%. Was meint ihr? Tipp: - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 25, 2006 et3rn1tys Bull/Bear-Index für die kommende Woche steht zur Abstimmung bereit, bisher steht es 11:11 - Bullen gegen Bären. Recht ausgeglichen. Ich persönlich, sehe aber noch nicht das Ende des Abwärtstrends erreicht und morgen, so denke ich, wird der Markt etwas leichter öffnen, zumindest bis zum ifo-Geschäftsklimaindex. Der Dow schloss am Freitag ebenfalls unter der wichtigen 11-tausender Marke, wenn auch nur knapp. Tipp: - PS: Lasst euch bitte nicht von mir irritieren und gebt euere eigenen Stimmen ab. Ich kann ja auch völlig daneben liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag