reza Juni 13, 2006 Open mit 60-Pkt-Gap - Intraday-Abwärtstrendkanal gebrochen - Erholung heute Mittag gestützt vom Dow? Hatte das Fragezeichen vergessen Indikatoren sprechen aber für eine kurze Korrektur nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 13, 2006 Es wird wohl morgen eine technische Gegenbewegung geben. Ob diese bei Börseneröffnung stattfindet wage ich zu bezweifeln. Der Dow wird eher der Initialzünder sein. Tipp: - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 13, 2006 Pablo Escobar Tipp: - Traut sich heute wer ein Plus???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juni 13, 2006 vielleicht bin ja auch ein bisserl langsam , aber bei onvista ist im moment alles rot - da werden wohl wenige auf ein plus setzen B) gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Juni 13, 2006 Nickname: KaktusKing Tipp: + Begruendung: Einfach geraten. Was anderes bleibt einem zur Zeit wohl nicht uebrig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 13, 2006 · bearbeitet Juni 13, 2006 von Pablo Escobar auch wen die quote schlecht is, falls es wider erwarten doch so kommt, würde derjenige in der rangliste etwas nach oben springen €dit: ach da is ja einer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 13, 2006 Wir müssen noch ca. 2 % runter(mal schauen,ob ich TA gut verstehe ) Dimka - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 13, 2006 Wir müssen noch ca. 2 % runter(mal schauen,ob ich TA gut verstehe ) Dimka - gerade Deinen Beitrag gesehen, jetzt bin ich ja noch gespannter auf die nächsten Tage beim Dax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Juni 14, 2006 Was ist denn heute los hier, hat keiner mehr Lust zu tippen, weil gestern ALLE (ausser mir) falsch lagen? Oder sind noch alle beim WM feiern? Jedenfalls mach' ich jetzt mal den Anfang. Nickname: KaktusKing Tipp: + Begruendung: X-DAX, Bauchgefuehl. P.S.: Was war denn heute Nachmittag, so 14:30 los im DAX? Dass das nur die US-Verbraucherpreise waren, kann mir niemand erzaehlen - schliesslich waren diese sogar den Amis egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Juni 14, 2006 P.S.: Was war denn heute Nachmittag, so 14:30 los im DAX? Dass das nur die US-Verbraucherpreise waren, kann mir niemand erzaehlen - schliesslich waren diese sogar den Amis egal. http://www.tradesignalonline.com/content.a...hisweek&search= Das Daxloch habe ich ausgenutzt um meinen Put loszuwerden... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 14, 2006 @ KaktusKing Ich glaube um diese Zeit kam die EILmeldung der US-Verbraucherpreise Dimka + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Juni 14, 2006 Das Daxloch habe ich ausgenutzt um meinen Put loszuwerden... Gratuliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 14, 2006 Au au. Gestern ganz schön vertippt. Aber Hauptsache Deutschland hat das Tor geschossen Tipp: + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juni 14, 2006 ich muss noch miesepetrig sein... also: nick: mrhoreb tipp: - gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 14, 2006 Nick: Reza Tipp: + Dax und Dow haben sich einigermaßen stabilisiert, das wird sich wohl auch den stark-überverkauften Nikkei positiv beeinflussen. Aufwärtsbewegung bis wenigstens Freitag find ich mal nicht unrealistisch - schauen ma mal... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 15, 2006 Nickname: Reza Tipp: + Erwarte morgen einen starken Start, nach dem es ein wenig langweiliger wird vlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 15, 2006 Tipp: + Obgleich ich denke, dass es technisch noch einmal nach unten gehen muss. Mal schauen wie der Tag morgen geschlossen wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Juni 16, 2006 Nickname: KaktusKing Tipp: - Begruendung: Eroeffnung mit kleinem Minus, da die "Profis" zurueckkommen. Dann bergauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 16, 2006 Nickname: KaktusKingTipp: - Begruendung: Eroeffnung mit kleinem Minus, da die "Profis" zurueckkommen. Dann bergauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag