Kitano Juni 8, 2006 Tipp: - Wenn ich wüsste, dass es noch weiter runter geht, wären z. B. diese Zertis sehr interessant: TB0FZP oder CM6131. Dann sollten aber die 5.300 Punkte brechen :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 8, 2006 Pablo Escobar Tipp: + @ kitano, wenn dann richtig und Knock- Out bei 5500 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Juni 8, 2006 · bearbeitet Juni 8, 2006 von WOWMETA WOWMETA - Tipp: - Wenn ich wüsste, dass es noch weiter runter geht, wären z. B. diese Zertis sehr interessant: TB0FZP oder CM6131. Dann sollten aber die 5.300 Punkte brechen :-" Ich habe in den letzten Tagen folgenden OS gehabt und heute abgestossen: http://optionsscheine.onvista.de/snapshot....1&CHART=1#chart (DB1940) Hat einen Hebel von 92, bzw. Omega von 8 und läuft noch ein paar Monate Bin heute raus weil ich meinen Schnitt gemacht habe :-" Einen KO Zerti würde ich mir im Moment nur ungern antun. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 8, 2006 Habs korrigiert, danke Nickname: Reza Tipp: + Verschnaufpause, weil Dow und Nikkei auch ein wenig sich erholen. Im Laufe des Tages gehts dann wohl wieder bergab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 8, 2006 Allianz wird morgen wohl ihr blaues Wunder erleben... Charttechnisch siehts ganz böse aus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 8, 2006 Die Gründe wurden eigentlich schon genannt.Was noch evt. zu erwähnen wäre,Beginn der WM Dimka + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 11, 2006 Tipp: - Nickname: Reza L&S weit im Minus, Dow im Minus, Nasdaq im Minus, alle amerik und deutschen Futures Indices im minus. Schlechte Nachrichten wegens Öl aus Irak/Iran. 35-Pkt-Gap nach oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juni 11, 2006 Nick : Nussdorf Tip : - Wann gibts ne Auswertung ? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 11, 2006 Nick : NussdorfTip : - Wann gibts ne Auswertung ? :-" Auf Seite 5 gibts eine Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 12, 2006 Ich werde auser USA,meine Begründung mit der TA unterstützen.An reza´s Chart kann man eine SKS-Formation sehen Dimka - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 12, 2006 Nickname: Reza Tipp: + Unteres Ende des Trendkanals erreicht, der sich nun neu ausgerichtet hat. Kann genauso gut auch nach unten durchbrochen werden, aber auf Grund einiger Indikatoren(%R), denke ich mal. der Open wird relativ positiv, obwohl der L&S schon bei 5350 steht. Der Nikkei hat ja auch noch ein Wort mitzureden, der sich auf fallende Ölpreise stützen kann. Schauen ma m0l. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 12, 2006 Tipp: - Denke, der Dow spielt eine größere Rolle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 12, 2006 Der DAX hat seinen Zwischenstopp noch nicht ganz erreicht,deswegen: Dimka - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 13, 2006 · bearbeitet Juni 13, 2006 von reza Open mit 60-Pkt-Gap - Intraday-Abwärtstrendkanal gebrochen - Erholung heute Mittag gestützt vom Dow? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag