et3rn1ty Juni 6, 2006 Nickname: et3rn1ty Tipp: - Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 6, 2006 · bearbeitet Juni 6, 2006 von Pablo Escobar sagtmal was macht der DOW denn gerade??? Mein Tipp: + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 6, 2006 Tipp: + (anfänglich und das zählt ja :-" ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 6, 2006 Nickname: Reza Tipp: + (danach kleiner Rücksetzer um 30 Pkt und danach gehts hoch) Dow, Nasdaq im +, Ölpreis leicht gefallen, Euro leicht gefallen. GD200 in 25 Pkt erreicht + Unterstützung eines ehemaligen Widerstands(19.03.2003) Denke, wir haben den Boden für unsere Korrektur gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Juni 6, 2006 Nickname : nussdorf Tipp : + Wo is der DJ im Plus ? Minus 0.42% heute ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 6, 2006 war auch eher so gemeint, dass der Dow n positives Signal abgibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 6, 2006 Muss da nicht irgendwann mal ein pullback kommen?Ach ja und der Iran ist bereit zu verhandeln :-" Bush hat die Entwicklung im Streit gelobt. Dimka + Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 7, 2006 Nikkei im Minus - Folge sieht man Im L&S: Daxstand 5515 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 7, 2006 Nickname: et3rn1ty Tipp: - Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 7, 2006 · bearbeitet Juni 7, 2006 von Kitano Gehen die Tipps weiter? Dann versuche ich mich mal an morgen. Tipp: - PS: Wer auf den Dow wartet ist ein lamer PPS: Gibt es auch mal eine Auswertung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 7, 2006 · bearbeitet Juni 7, 2006 von reza Open: Minus, dann ganz tief runter - gegen Mittag vlt. die Wende Nickname: Reza Tipp: - *edit*sorry, hatte vorhin gar nicht meinen Tipp abgegeben*edit* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 7, 2006 ok ich warte nicht auf den DOW, hab aba trotzdem mal kurz drüber geguckt mein Tipp: - und ich hoffe malwieder für Thiel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AdrianHG Juni 7, 2006 Nick: AdrianHG Tipp: - Wann gibts die erste Rangliste? Und wie willst Du die Auswertung machen? Prozentual oder nach Anzahl der richtigen Tipps oder wie? Denn wer nur einmal getippt hat und dann richtig, hat ja automatisch 100% richtige Tipps. Auf der anderen Seite, wenn einer 50mal richtig tippt und dabei 25 richtig hat, wäre er unfairerweise besser als jemand der neu dabei ist, nur 20mal getippt hat, aber alle richtig. hmm, vielleicht kennst Du die Lösung der Problematik? Grüße Adrian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 7, 2006 Also, habe eben mal nachgezählt, hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber bisher sieht es so aus: Demnach führt Nussdorf. Freitag mache ich dann mal die erste "Wochen-Bilianz" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 8, 2006 Die Inflationsängste drückten den DOW runter.Und was macht der DOW?Er drckt den DAX weiter nach unten: Dimka - PS: Wer auf den Dow wartet ist ein lamer Na ja,einerseits ist das Taktik,anderseits können manche nicht,weil sie z.B. arbeiten müssen. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 8, 2006 @ reza Zählt die Rangliste wöchentlich, oder ist sie gedacht laufend fortzuführen? Wenn es so wäre, dann dürften es Neueinsteiger schwer haben, weit nach oben zu kommen. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 8, 2006 Spielregeln: Wer weniger als < 5 getippt hat, wird nicht in die Wertung aufgenommen. Da habe ich was gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 8, 2006 Jap, genau, da hatte ich dran gedacht, dass jemand erst aufgenommen wird, wenn er 5 mal getippt hat. D.h eigentlich wöchentlich, dass er jeden Tag getippt haben muss. Habt ihr vlt. einen Vorschlag wie wir das am besten machen? *update* L&S 5418*update* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Juni 8, 2006 Nick: mr.horeb Tipp : - bin heute ganz fix gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 8, 2006 Also, habe eben mal nachgezählt, hoffe ich habe mich nicht verzählt, aber bisher sieht es so aus: Demnach führt Nussdorf. Freitag mache ich dann mal die erste "Wochen-Bilianz" Hi reza! Will ja nicht kleinlich sein, aber ich war schon 3 Mal mit dabei. #1 Hier: Bin auch mal mit dabei. Nickname: <- links oben! Tipp: - #2 dort: Tipp: + (anfänglich und das zählt ja :-" ) #3 und da: Gehen die Tipps weiter?Dann versuche ich mich mal an morgen. Tipp: - PS: Wer auf den Dow wartet ist ein lamer PPS: Gibt es auch mal eine Auswertung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag