Pablo Escobar Juni 2, 2006 Genau so siehts aus... wer hoch pokert muss halt wegstecken können.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 2, 2006 Das Beste war heute sowieso mit MAN - ich hab die Aktie heute morgen um 2(morgens!) mal angeschaut, yop? Ich dachte so, hehey, da geht was. Also mal ruhig was riskieren hab limitiert gekauft für 1,32 - Zertifikatekurs war 1,31 - meinst du, ich hab welche bekommen? Natürlich nicht, denn MAN stand ja um 11 Uhr bei 2,5% - da frag ich mich ernsthaft: Zufall oder nicht? Naja, bevor das hier ein allgemeiner Heul-Thread wird, hör ich mal auf. Dax-Bildchen gibts dann gegen Sonntag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 2, 2006 Wie wärs mit nem "Börsen- Anekdoten" thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 2, 2006 Nach dem Betrachten des DOW´s ist mir ein Gedanke durch den Kopf gelaufen.Wir richten uns ja meistens nach dem DOW-Index,können uns so ungefähr vorstellen was der DAX morgens als erstes machen könnte.Wollen wir nicht den DOW auch dazu nehmen? :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kitano Juni 2, 2006 Ich glaub, beim nächsten mal, wo ich so eine eindeutige Kurslücke sehe... werd ich mal mutig und kauf einfach mal n paar Hebelzertis. Nur mal als Beispiel: CM3996 für 1,12 gekauft und bei ca. 1,90 losgeworden - 200 Stück hätten schon gereicht, um mal schön Abendessen zu gehen... Mal 'ne Frage zu den Zertis. Ich nutze immer den Zertifikate-Selector von der Commerzbank. Gibt es bessere, andere? Welche/Welchen nutzt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Juni 2, 2006 ich nutze direkt die suche bei der euwax ( http://www.euwax.de/ ) und pack mir die interessanten gleich in die watchlist da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 2, 2006 Ganz klar: http://zertifikate.onvista.de/ Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 2, 2006 Ich suche mir da welche raus: http://ariva.de/zertifikat/basiswerte.m?typ=STO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 4, 2006 Heute mal früher - Die Ideen mit Dow und auch die Idee, Open/Close(eternity) vorherzusagen, ist noch nicht verflogen. Lassen wir das Ganze noch ein wenig laufen, insofern weiterhin Interesse besteht, erweitern wir einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 4, 2006 Gibts denn sowas wie ne Rangliste? Ich steig diese Woche auch mal mit ein. Nickname: et3rn1ty Tipp: - (Dafür wird der Nikkei schon sorgen) Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 4, 2006 Werde mal am Mittwoch eine Auswertung machen - Warum Mittwoch? Da habe ich meine letzte müdl. Abiturklausur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka Juni 5, 2006 Ich denke mal der Iran wird uns runter ziehen. Dimka - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 5, 2006 Ich denke mal der Iran wird uns runter ziehen. Dimka - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juni 5, 2006 Nickname: et3rn1ty Tipp: dickes Minus Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Juni 5, 2006 Nickname: Reza Tipp: - wird sich moin den 5500 nähern - zu viele schlechte Vorgaben - der US-Bank-Notenchef hat auch schon wieder gesagt, dass die Inflationsängste noch lange nicht vorbei sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Juni 6, 2006 · bearbeitet Juni 6, 2006 von WOWMETA Hmm, anhand der USA Vorgaben erstmal im frühen Morgen: ein dickes Minus -- später entspannt es sich wohl, fragt sich nur wie lange.... Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag