OPZ April 7, 2019 Hier die Liste meiner Werkzeuge: Broker: - Interactive Brokers Webseiten: - seekingalpha.com - finviz.com - gurufocus.com - vixcentral.com Tools: - tradingdiary pro (lädt die Interactive Brokers Kontoausszüge in das Tool) - Sierra Chart - ProRealtime (EOD) - fastgraphs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JosefSpa April 7, 2019 vor einer Stunde schrieb OPZ: Hier die Liste meiner Werkzeuge: Öhm? Glückwunsch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Portfolio2055 April 8, 2019 Nutzt du von fastgraph die kostenpflichtige Variante? Meine Tools: - SeekingAlpha - Motley Fools - Rule Breakers, US Variante. Deutlich günstiger als Deutsche Version - Aktionär Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OPZ April 9, 2019 vor 16 Stunden schrieb Portfolio2055: Nutzt du von fastgraph die kostenpflichtige Variante? Ja vor 16 Stunden schrieb Portfolio2055: Meine Tools: - SeekingAlpha - Motley Fools - Rule Breakers, US Variante. Deutlich günstiger als Deutsche Version - Aktionär Danke dafür, Motley kannte ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag