No.Skill 1. April · bearbeitet 1. April von No.Skill Aachen (dpo) - Jetzt kommt es ganz bitter für Deutschlands Verteidigungsminister: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norica 7. April Am 7.4.2025 um 08:05 von ghost_69: Das Forum ist zwar kein Saftladen, aber die Sabberei wird mir bisschen zu viel. Wollte das erst im Trump-Crash-Faden posten, das Bild triffts aber auch. Leider habe ich es nicht geschafft denn eigentlich wollte ich die "Dausend" noch vollmachen, bevor die Rutsche losgeht. Jetzt stecke ich bei 942 Beiträgen fest. Aus Selbstschutz schränke ich meine Beiträge stark ein, bzw. ziehe ich mich erst einmal auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum zurück. Kann sowas sehr empfehlen, viele sind ebenfalls viel zu nah dran, da sieht man nix mehr. ABER ich mache es wie ein Crash: Das ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage. SG [Freiluftsaison nimmt jetzt wirklich Fahrt auf und die Börse? Die gibt es später auch noch, ich schwör] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Der Heini 7. April Am 7.4.2025 um 09:24 von Norica: Das Forum ist zwar kein Saftladen, aber die Sabberei wird mir bisschen zu viel. Wollte das erst im Trump-Crash-Faden posten, das Bild triffts aber auch. Am 7.4.2025 um 09:24 von Norica: Aus Selbstschutz schränke ich meine Beiträge stark ein, bzw. ziehe ich mich erst einmal auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum zurück. Aber denk dran: Buy the dip. Nicht, dass du den jetzt verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cinquetti 7. April Am 7.4.2025 um 09:24 von Norica: Das Forum ist zwar kein Saftladen, aber die Sabberei wird mir bisschen zu viel. Wollte das erst im Trump-Crash-Faden posten, das Bild triffts aber auch. Leider habe ich es nicht geschafft denn eigentlich wollte ich die "Dausend" noch vollmachen, bevor die Rutsche losgeht. Jetzt stecke ich bei 942 Beiträgen fest. Aus Selbstschutz schränke ich meine Beiträge stark ein, bzw. ziehe ich mich erst einmal auf unbestimmte Zeit aus diesem Forum zurück. Kann sowas sehr empfehlen, viele sind ebenfalls viel zu nah dran, da sieht man nix mehr. ABER ich mache es wie ein Crash: Das ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage. Schade, dass du dich zurückziehst – deine Beiträge gehörten für mich immer zu den praxisnahen Highlights hier. Kein Theoriegeseier, sondern Substanz mit Bodenhaftung. Ich hab gerne mitgelesen und einiges mitgenommen – danke dafür! Hoffe, du schaust irgendwann wieder rein, wenn die Luft klarer ist. Die „Dausend“ holst du dann easy nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag