Ramstein Juli 27, 2021 · bearbeitet Juli 27, 2021 von Ramstein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein August 12, 2021 DAX auf neuem Allzeithoch. Wie lange geht das noch so weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio August 12, 2021 vor 54 Minuten von Ramstein: DAX auf neuem Allzeithoch. Wie lange geht das noch so weiter? NASDAQ 100 +38% im letzten Jahr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 September 6, 2021 · bearbeitet September 6, 2021 von Cef Humor der Realität. Das war auch nötig. Der Papiermüllwagen war schon zu hören … Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli September 6, 2021 Naja, was soll ich sagen? Da weiss man dann wenigstens wo das Paket verblieben ist. Seitdem bei uns in der Gegend Amazon Logistics die Auslieferung übernommen hat, werden Pakete einfach vor die Türe gestellt und im Auslueferungsvermerk steht "Audluz an ein Familiien-Mitglied. Muss Mal bei Amazon nachfragen in welchem Verwandtschaftsverhältnis eine Haustür normalerweise zu dem Bewohner steht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus September 25, 2021 vor 20 Stunden von beamter97: Und das gilt für alle bayrischen Grundschüler, da die Erst(Mutter)sprache ja bayrisch ist. Dann hoffe ich, dass alle Muttersprachler morgen das richtige Kreuz setzen aufm bayrischen Stimmzettel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
#1923# Oktober 14, 2021 Die geheimen WhatsApp-Chats der Ampel-Sondierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Oktober 15, 2021 · bearbeitet Oktober 22, 2021 von Bassinus ~ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
s1lv3r Oktober 18, 2021 vor 1 Minute von Shonsu: Was denn nun? Negative Wachstumsdaten gibt es halt auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus November 6, 2021 Musikalische Aufarbeitung der Ereignisse 1991 - Der Eierwurf von Halle - Das Musical Sehr schön gemacht... Dafür zahl ich doch gern Gebühren. Unterhaltung, Aufklärung und Zeitgeschichte. So darf ÖR sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag