Bassinus März 12, 2021 Eindeutig zu wenige Memes hier im Forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 März 14, 2021 · bearbeitet März 14, 2021 von pillendreher Um das Forenniveau ein wenig zu heben und weil ja jemandes Foren-Avatar besagter Götz von Berlichingen ist: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diogenes März 16, 2021 Howdy, soeben was lustiges auf Spiegel online gelesen: "Arbeitslosigkeit und Armut auf den Balearen sind in den vergangenen Monaten drastisch angestiegen, mehr als irgendwo sonst in Spanien. Mindestens 30 Prozent aller Lokale mussten nach Schätzungen schließen, die Schlangen vor den Tafeln werden täglich länger, auch Prostitution nimmt zu. »Das ist eine fantastische Nachricht«, zitierte die »Mallorca Zeitung« den Guide Adán André Alomar." [Hervorhebung durch mich] https://www.spiegel.de/reise/europa/mallorca-ist-nicht-mehr-risikogebiet-das-ostergeschenk-a-19e94053-b5e3-49a8-b27d-3f6c7ac96395 So long, Diogenes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 17, 2021 Am 12.3.2021 um 13:33 von Bast: @Bassinus Made my day! Mal schauen ob ich ein Format draus mach Aktuell der Life-Strategy Streit um die tatsächlichen Fondsgesamtkosten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee März 17, 2021 vor 6 Minuten von Bassinus: Mal schauen ob ich ein Format draus mach Ich bitte darum. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 18, 2021 · bearbeitet März 18, 2021 von Bassinus vor 10 Stunden von vanity: Sieg durch technischen K. O. in der 23. Runde. Alle Gegner haben sich aufgrund mangelnder Abwehrmöglichkeiten auf ihre Ignore-Listen geflüchtet. Mir gefallen sogar beide Varianten: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PapaPecunia März 18, 2021 Haha, in welchem Thread war das bitte? Da fallen mir spontan nämlich gleich mehrere ein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 18, 2021 Einfach bei vanity im Zitat auf den kleinen Pfeil klicken vor 15 Minuten von PapaPecunia: Da fallen mir spontan nämlich gleich mehrere ein Mir auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 19, 2021 Zum 500. Beitragsgeburtstag im eigenen Fred: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 24, 2021 Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht ^^ VID-20210324-WA0007.mp4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus März 26, 2021 https://nick-hat-boecker.de/corona-generator/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen März 30, 2021 Das ist ja ein lustiges Tool, hier mein erster Versuch. (schwöre!) Nummer 3 ist auch gut: Neben ganz viel Blödsinn gibt's immer mal wieder Perlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Walter White April 2, 2021 Noch viel mal Lockdown und wir haben Weihnachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OceanCloud April 2, 2021 · bearbeitet April 2, 2021 von OceanCloud Zwei Eier haben Platz, hab's ausprobiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag