Ramstein November 28, 2020 vor einer Stunde von permabull: Ist im Auto auch so. "Vermummungsverbot" nach § 23 Abs. 4 StVO, keine Ausnahme nach § 46 StVO vorgesehen. StVO als Bundesrecht kann wegen Art. 31 GG nicht durch Landesrecht abbedungen werden. Konsequenz: Maske im Auto verboten, egal was die Landesverordnungen zu Corona sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krause76 November 30, 2020 Einer meiber Bilder-Gags des Jahres Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 November 30, 2020 @Shonsu Das muss eine Querdenker-Grundschule sein: Arme verschränken statt Masken ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Life_in_the_sun November 30, 2020 vor einer Stunde von Cef: @Shonsu Das muss eine Querdenker-Grundschule sein: Arme verschränken statt Masken ! Gehst Du zum Lachen immer in den Keller ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 November 30, 2020 Ich lache nie und habe keinen Keller. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Dezember 22, 2020 · bearbeitet Dezember 22, 2020 von Bassinus Tortendiagramm des Nikkei 225 - Rot: Anteil japanische Aktien. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 Januar 3, 2021 · bearbeitet Januar 3, 2021 von pillendreher Guter Vorsatz - auch für 2021 (gefunden bei Holger Zschäpitz) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast Januar 4, 2021 Ballweg und Hildemann stehen bereits am Impfzentrum Schlange: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bast Januar 17, 2021 · bearbeitet Januar 17, 2021 von Bast https://mobile.twitter.com/rainerschund/status/1350477649731313664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 8, 2021 vor 52 Minuten von Bassinus: OnVista in a Nutshell Ich lese da ich würde nicht ... bzw. jetzt könnte ... Bemängelst du, dass onvista nicht apodiktisch feste Meinungen monstranzartig propagiert, so wie viele hier im Forum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Februar 8, 2021 vor 34 Minuten von Ramstein: dass onvista nicht apodiktisch feste Meinungen monstranzartig propagiert, so wie viele hier im Forum? Genau deshalb in "Humor" gepostet. Aber schön, dass einer den Wink verstanden hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bassinus Februar 11, 2021 Sollte in den Stickies als Nr. 1 angepinnt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein Februar 17, 2021 Ist das noch Humor oder die traurige Realität? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ramstein März 10, 2021 Bisher kannte ich nur: Wann ist aus Sex, Drugs und Rock´n´Roll eigentlich Veganismus, Lactose-Intoleranz und Helene Fischer geworden? (unbek. Autor) Aber jetzt gibt es: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag