Hubba14 Juli 3, 2004 · bearbeitet Juli 4, 2004 von Hubba14 Also ich finde allesamt voll genial *grins* wie findet ihr sie und zeigt auch her eure bildchens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 · bearbeitet Juli 3, 2004 von Hubba14 man achte auf den namen der zeitschrift Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 3, 2004 findsch au, deswegn habsch se rinjemacht :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 3, 2004 Die griechischen Truppen waren bei der Schlacht um Troja bereits besser ausgestattet als gemeinhin angenommen wurde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 4, 2004 Die griechischen Truppen waren bei der Schlacht um Troja bereits besser ausgestattet als gemeinhin angenommen wurde... Dürfte sich um eine AWACS handeln, die müssen schon damals den Ururururgroßvater von Bush um Kampfunterstützung gebeten haben ! a_AWACS_3.jpe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hubba14 Juli 4, 2004 lol, die bilder werden ja immer geiler *grins* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 11, 2004 ... wo gehen die gestohlenen Autos hin ... ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juli 12, 2004 Ich habe den neuen Bundestrainer der dt. Elf gefunden ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juli 12, 2004 Ich habe den neuen Bundestrainer der dt. Elf gefundenEs kann ja nur besser werden. Gehen wir mal von den Bildern etwas ins Abseits und wenden uns dem Audio zu. Kennt ihr das Moviephone? Das ist eine Scherz-Anruf, wobei immer nur Tonausschnitte von Filmen verwendet werden. Das Beste daran, der Angerufene merkt davon anscheinend nichts. Mich hat es bald vom Stuhl gerissen, als ich folgendes anhörte: Aus dem Film "Full Metal Jacket" ruft bei der Bundeswehr an... Download .mp3 Weitere werden folgen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag