Thomas Juni 15, 2004 Das kann ja nur von den USA kommen... Genau so, wie das hier: B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 15, 2004 Erinnert irgendwie an Knight Rider! KITT & Michael Der kleine junge auf dem Pic ist mir unbekannt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 15, 2004 @ Thomas Foto aus meinem letzen USA-Urlaub... Dann bist Du sicher der, der nach der Fotoaufnahme auf einer Tischplatte vom WTC gesurft ist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 15, 2004 Gefunden in einer Diskussion! Das ähnelt mehr grobem Rumgekritzel, als technischer Analyse. Wem es Spaß macht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 15, 2004 Auweia, na Malzeit. Der kann auf jeden Fall sagen, er hat's vorhergesehen, egal wie der Chart verläuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 16, 2004 Hmm ich hab nochmal genauer die Bilder oben von dir angeschaut und Jacko guckt teilweise irgendwie schon ganz schön zufrieden. Dann noch eine Frage: Wer bist du, Thomas, auf dem Klassenfoto? Angehängt: Noch ein Klassenfoto der Gangsterklasse - diesmal ein paar Stufen niedriger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 16, 2004 Noch was feines - neulich auf einer Netzwerkparty! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 16, 2004 Und gefälschtes Zeugs! Das reicht jetzt aber, denn ich gehe jetzt mal ins Bett. Die Augen wollen nicht mehr auf bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 16, 2004 Hehe, super Bilder. Dann noch eine Frage: Wer bist du, Thomas, auf dem Klassenfoto? Da war ich gerade nicht da, hielt Klassenfotos für Zeitverschwendung und fuhr lieber mit meinem Sportwagen durch die Gegend... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 16, 2004 Fielmann verkauft jetzt ganz neue Brillen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 16, 2004 Schickes Auto. Ich mag es immer, Pflanzen in der Nähe zu haben. Natürlich auch während der Fahrt.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Juni 16, 2004 Wie man sich in so einem Auto wohl im Winter fühlt ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Juni 16, 2004 Man sollte auf jeden Fall immer sein Pony dabei haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 16, 2004 · bearbeitet Juni 16, 2004 von sponti ... oder ein Ganzkörperkondom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 17, 2004 Diese Ad-Hoc schrieb eine Firma, deren Name nicht genannt werden soll oder ein wütender Trader mit Totalverlust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Juni 20, 2004 Und nachdem ich genügend mit meinem Auto erlebt hatte, hab ich es verkauft: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Juni 20, 2004 Nicht schlecht, Sponti. Macht irgendwie Sinn. Nicht schlecht sprach der Specht !... und ihm wurd' schlecht. Irgendwie gemein: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Juni 22, 2004 Ist das jetzt eher lustig oder muss man Falschmeldungen befürchten :ask: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag