LagarMat Juni 2, 2013 Gerade gelesen und herzhaft gelacht. Schnitzeljagd mit den Sachen des Ex Jaja, Facebook is mal wieder schuld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gerald1502 Juli 6, 2013 Amüsante Beschwerde eines unzufriedenen Passagiers "Liebe Liat, ich möchte mich dafür bedanken, dass Ihr Euren Passagieren so eine ausführliche Reise durch die ganze Karibik ermöglicht. Die meisten anderen Fluglinien, mit denen ich gereist bin, haben mich einfach in ziemlicher Eile von A nach B gebracht. Ich war wirklich fasziniert davon, dass wir auf meiner gestrigen Reise nicht einfach an einem oder zwei, sondern gleich an sechs Flughäfen gelandet sind. Und wer will schon die ganze Reise im selben Flugzeug verbringen? Wir durften den Flieger jedes Mal wechseln! Von Inselbewohnern "umarmt" Besonders gefallen hat mir die Präsentation der verschiedenen Sicherheits-Scanner. Ich finde es ignorant, dass viele Passagiere denken, dass die Scanner überall gleich sind. Und toll waren auch die Untersuchungen der Sicherheitsleute. Ich fühle mich, als hätte mich inzwischen jeder Inselbewohner herzlich umarmt! Toll auch, dass das alles in 'Insel-Zeit' erledigt wurde. So konnten wir die tolle Atmosphäre der verschiedenen Abfluggates so richtig genießen. Und zur Ankunft: Wer will schon die Fähre nehmen, wenn er eine so tolle Flugreise hinter sich hat? Ich bin also froh, dass das letzte Boot bei unserer Ankunft in Tortola lange weg war. Und zum Glück waren auch die ganzen lauten Bars und Restaurants schon zu. Vielen Dank also, Liat. Ich verstehe jetzt, warum Ihr euch 'Die karibische Airline' nennt! P.S. Behaltet meinen Koffer ruhig, ich mochte ihn eh nicht." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman Juli 13, 2013 Vielleicht ist die deutsch-amerikanische Freundschaft ja auch so tief, nicht obwohl, sondern weil die Amerikaner so gut über uns Bescheid wissen. Aber auch spies like us sollte man nicht unterschätzen. Ein Pfeifenbläser, der mindestens so vertrauenswürdig ist wie Snowden, pfiff uns, dass die Kanzlerin ihren Gast Obama beim Staatsbankett - es gab Königsberger Klopse oder, wie es im Vorabbericht der NSA hieß: „a strange kind of Hamburger“ - auch mit einem musikalischen Schmankerl überraschen wollte: Franz Beckenbauer (NSA-Codename „Emperor Frank“) sollte zum Dessert seinen immergrünen Megahit „Gute Freunde kann niemand trennen“ vortragen. Die NSA habe natürlich auch diesen Plan abgehört und dem entsetzten Obama mitgeteilt, was wiederum aber unser brillanter BND abgefangen und der Kanzlerin gekabelt habe und so weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 21, 2013 Auch euch ist beim Besuch der Wikipedia bestimmt schon der neueste Spendaufruf von Jimmy "Jimbo" Wales aufgefallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 30, 2013 · bearbeitet November 30, 2013 von Sthenelos http://www.amazon.de/Carponizer-erotischer-Karpfenkalender-2014/dp/B00F0R83ES/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385806366&sr=8-1&keywords=kalender+karpfen Carponizer erotischer Karpfenkalender 2014 die Kommentare Dieser Kalender wäre eine tolle Idee, wenn man diese hässlichen, widerlichen Frauen einfach weggelassen hätte. Seien wir ehrlich - Es gibt nichts schöneres als Karpfen auf dieser Welt. Ich kann mir leider nicht erklären, warum man silikonbebrüstete Frauen mit dümmlichen Gesichtsausdruck neben den Karpfen abbilden musste. Den Kalender habe ich mir trotzdem gekauft. Mein Tipp: Einfach die Frauen mit Gaffatape abdecken! Dann ist dieser Kalender das Geschenk für Carponizer! Yes! Carponize it! We are all carponizers! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vanity November 30, 2013 [mod] Das Bild mit dem nackten Karpfen lassen wir so gerade noch duchgehen - weil Silvester vor der Tür steht und man sich langsam an den Anblick gewöhnen sollte. Aber sobald der Begriff Fischtusse fällt, wird der Thread sofort geschlossen! [/mod] Ich persönlich finde das zu wenig diversifiziert. Der cyprinus bias in Verbindung mit einem ausgeprägten large tilt ist schon manchem Fischfreund zum Verhängnis geworden. Im breitbeiniger aufgestellten Angelkalender 2014 ist die heimische Flachwasserfauna insgesamt besser abgebildet und auch das Segment der Esocidae angemessen berücksichtigt. Noch etwas neutraler positioniert man sich mitt Rute & Rolle (bereits ab € 1,50 und umsatzsteuerlich unkompliziert). Rein passive Indexer, die den Toter-Fisch-Effekt vermeiden wollen, sind hingegen mit dem FPI besser bedient. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man November 30, 2013 · bearbeitet November 30, 2013 von €-man Mein lieber Schwan, was könnte man mit so einer Kombination - Lucioperca + Sandra - für Genüsse erleben. Gruß €-man Edit: Für den Lucio würde ich sorgen, den süßen Nachtisch überlasse ich dann gerne Sandras Phantasie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Morbo November 30, 2013 · bearbeitet November 30, 2013 von Morbo Rein passive Indexer, die den Toter-Fisch-Effekt vermeiden wollen, sind hingegen mit dem FPI besser bedient. Nicht das sich hier was einschleicht: der FPI beruft sich auf Fische im HOG Stadium. Head-on, gutted. Die sind durchaus als tot anzusehen würde ich behaupten. Weil Fische immer komisch gucken wenn sie tot sind, nicht unähnlich den Frauen in diesem Kalender, werden sie an anderer Stelle als HGs gehandelt. Head-off, gutted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 30, 2013 · bearbeitet November 30, 2013 von Sthenelos ihr seid doch ein paar oberflächliche Kerle!! Der gute Ramstein hat vor Tagen schon auf den Kalender hingewiesen: https://www.wertpapier-forum.de/topic/27226-irrtumer-unsinn-hanebuchenes-absurditaten/?do=findComment&comment=858206 Beitrag 1889 und kein Mensch hat es gesehen. Sobald aber Bildmaterial zur Verfügung gestellt wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman November 30, 2013 · bearbeitet Dezember 1, 2013 von vanity zensiert [mod] Das Bild mit dem nackten Karpfen lassen wir so gerade noch duchgehen - weil Silvester vor der Tür steht und man sich langsam an den Anblick gewöhnen sollte. Aber sobald der Begriff Fischtusse fällt, wird der Thread sofort geschlossen! [/mod] Fischtusse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones November 30, 2013 · bearbeitet Dezember 1, 2013 von vanity zensiert Tussifisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos November 30, 2013 · bearbeitet November 30, 2013 von Sthenelos das ist eine Fotomontage! Nachtrag: und sieht aus wie I. Catterfeld Pfui Deifel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Dezember 1, 2013 Der Humorfred wurge geschlossen, fröhliche Adventszeit..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Basti Dezember 1, 2013 · bearbeitet Dezember 1, 2013 von Basti das ist eine Fotomontage! Nachtrag: und sieht aus wie I. Catterfeld Pfui Deifel Definitiv nicht Yvonne Catterfeld http://www.olav-dlugosch.de/bilder/Yvonne_Catterfeld_1024x768.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 1, 2013 Nettes Schwimmgestell...like it Sollte Dein Leiken den Hintergedanken einer "Anbohrung" haben, dann solltest Du vielleicht nicht schon wieder auf alte Kamellen setzen. Zeiten und Vorgehensweisen ändern sich. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr. Jones Dezember 1, 2013 Was ist eigentlich mit der sexsüchtigen Jugend los? Kann man einer Badenixe nicht mal mehr ein Kompliment machen? Muss man immer gleich anbohren? Man kann doch auch mal einen Kaffee trinken oder zusammen einen Drops lutschen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 1, 2013 Was ist eigentlich mit der sexsüchtigen Jugend los? Kann man einer Badenixe nicht mal mehr ein Kompliment machen? Muss man immer gleich anbohren? Man kann doch auch mal einen Kaffee trinken oder zusammen einen Drops lutschen... Was mit der Jugend los ist? Das Spektrum - das es übrigens schon immer gegeben hat - reicht da von absoluten Schisshasen bis hin zu modernen Konquistadoren. Allerdings werde ich den Eindruck nicht los, dass Erstgenannte das Land wie eine Karnickelplage überziehen. Für einen Gentleman stellen Komplimente, Kaffee und Hustenguatl (letzteres eher weniger) sogar ein Muss dar. Allerdings erkennt der Meister der alten Schule, wenn sich die Auserwählte eine Alternative zum Hustenguatl ersehnt. Wohlwissend (nix geht über Erfahrung), dass dies aber seine Tücken haben kann. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Dezember 1, 2013 Nettes Schwimmgestell...like it Sollte Dein Leiken den Hintergedanken einer "Anbohrung" haben, dann solltest Du vielleicht nicht schon wieder auf alte Kamellen setzen. Zeiten und Vorgehensweisen ändern sich. Gruß €-man Kannst Du Deinen Link erläutern? Ich lande da auf dem Nachrichtenüberblick von N-TV ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maciej Dezember 2, 2013 · bearbeitet Dezember 2, 2013 von Maciej Kannst Du Deinen Link erläutern? Ich lande da auf dem Nachrichtenüberblick von N-TV ?!? Er meinte vermutlich das Video vom explodierenden Wal, der auch "angebohrt" wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 2, 2013 Kannst Du Deinen Link erläutern? Ich lande da auf dem Nachrichtenüberblick von N-TV ?!? Er meinte vermutlich das Video vom explodierenden Wal, der auch "angebohrt" wurde. Stimmt. Tschuldigung, ich war da etwas schlampig. Gruß €-man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Dezember 31, 2013 Merkels fiktive Neujahrsansprache...ein Traum! Da sind einige richtig schöne Dinger drin Mein Link Klickt euch zum Grinsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Börsenguru89 Februar 27, 2014 Was unterscheidet deutsche, franzoesische und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der franzoesische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag