Onassis Oktober 16, 2005 der Kerl verbrennt sich nicht mal voll die Flossen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Oktober 18, 2005 Dann gibt es aber auch noch die Männerregeln, die sowohl Männer wie Frauen lesen sollten: Männerregeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Oktober 21, 2005 Was findet man an erster Stelle bei Google.de unter dem Begriff "failure" ? Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Oktober 21, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cubanpete Oktober 21, 2005 Das, was viele Leute damit verlinkt haben Such mal nach "Requiem für Zertifikate". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StockJunky Oktober 21, 2005 übrigens netter Beitrag zum Thema Zertis, Cubanpete Stimme in dem Punkt mit dir überein. Gerade wenn Zertifikate am meisten rentieren würden, werden sie auf Grund der erwähnten Tatsachen wertlos. Du kannst dann Dein fünfhundert Millionen Euro Zertifikat getrost zum Toilettenpapier legen, der Emmitent wird seinen Vertrag nicht erfüllen können. Nur hier wäre ich mir nicht so sicher...Wenn die Zertis 5 Prozent machen, macht der Anbieter mindestens 6 Prozent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado November 2, 2005 http://daemlich.net/11719 http://daemlich.net/11718 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 15, 2005 He Leute, probiers aus!! Der Hammer Onassis Gedankenleser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 15, 2005 1. Entspann dich und starre ca. 30-45 Sekunden auf die 4 kleinen Punkte im Bild 2. Dann schau langsam auf eine Wand in deiner Nähe 3. Dann siehst du wie sich langsam ein heller Fleck bildet (lange genug hinschauen!) 4. Ein paar mal blinzeln und du siehst wie eine Figur in dem Fleck entsteht. 5. Was siehst du? Oder vielmehr wen siehst du? Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 15, 2005 Lachkatze Da lacht sogar die Frau von Aktiencrash... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 15, 2005 Meine Tastatur könnte auch mal wieder gereinigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 15, 2005 Manchmal habe ich das Gefühlt, meine Mitarbeiter können mich nicht leiden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas November 15, 2005 Oder haben sie einfach nur zu viel Zeit? Dann mache ich etwas falsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis November 15, 2005 für alle die mal wieder Geld an der Börse verloren haben: Don´t worry, be happy: Sei nicht traurig.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash November 27, 2005 Schwarzfahren lohnt sich nicht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Dezember 26, 2005 Nichts geht über einen Japp-Riegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag