hattifnatt September 6, 2023 vor 16 Minuten von pillendreher: Das könnte heutzutage Ärger geben: (Augen auf bei der Bildauswahl) Kapiere ich nicht ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
timk September 6, 2023 vor 15 Minuten von pillendreher: Das könnte heutzutage Ärger geben: (Augen auf bei der Bildauswahl) Ein hervorragender Artikel dazu (leider hinter Paywall): Das autoritäre Geheimnis der Sensibelchen https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sensibel-sein-ist-zum-zeitgeist-geworden-wo-soll-das-enden-19144117.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 September 6, 2023 vor 5 Minuten von hattifnatt: Kapiere ich nicht ...? Bild <-> Dschungel https://www.imdb.com/title/tt0640402/ Rein an den Haaren herbeigezogen, ich weiß, Vermute mal, dass die Werbung spätestens nächste Woche so nicht mehr geschaltet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Backpacker September 8, 2023 Na gut, wenn man etwas herbeiassoziieren will schafft man das natürlich immer. Hier fände ich es aber schon arg weit hergeholt. Vor einiger Zeit gab es ja mal das Werbebild, wo das dunkelhäutige Kind den Pulli mit der Aufschrift "Coolest Monkey in the Jungle" trug. Da würde ich auch sagen, recht unglücklich gewählt. Aber das hier? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cjdenver September 8, 2023 · bearbeitet September 8, 2023 von cjdenver vor 7 Stunden von Backpacker: Aber das hier? Ich verstehs auch nicht... wegen dem Skateboard? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod September 9, 2023 vor 5 Minuten von Ramstein: Der ist leider gut. Und der Bundesfinanzminister ist ausgrechnet von der FDP. Das kannst du dir nicht ausdenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hicks&Hudson September 12, 2023 · bearbeitet September 12, 2023 von Hicks&Hudson vor einer Stunde von McScrooge: Ein Dividenden-ETF bringt im Schnitt über 12% p.a. Mal kein Comic oder Bildchen, aber für mich trotzdem der Gag des Tages. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Yamiko September 15, 2023 · bearbeitet September 15, 2023 von Yamiko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PKW September 16, 2023 Pah, der vierte Affe ist bereits lange vergeben Wie kann man nur Mutti vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pirx September 16, 2023 Am 15.9.2023 um 14:11 von Yamiko: (...) Da scrollt man nichts ahnend durchs WPF ... und beinahe hätte ich meinen Tee auf den Schreibtisch geprustet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 September 27, 2023 · bearbeitet September 27, 2023 von pillendreher vor 45 Minuten von Caribbean001: Tja. Dann hühte dich. vor 14 Minuten von hattifnatt: hüte Na das machen wir doch (soll heißen: bitte hier weiterblödeln und nicht im todernsten Anleihen-Kommentar-Thread) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation September 27, 2023 · bearbeitet September 27, 2023 von stagflation Aus dem Handelsblatt: Zitat Lohnen sich MSCI World, ACWI und FTSE noch? Der MSCI World sinkt seit zwei Monaten. Kritiker fühlen sich bestätigt. Der Autor könnte ein Buy&Hold Anleger zu sein: das Depot wird für 10 Jahre und länger geplant. Aber wenn der Index 2 Monate lang fällt, bricht die Panik aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kezboard September 28, 2023 vor 11 Stunden von pillendreher: [Bild vom Lurch] Was soll eigentlich der Busch zwischen den Beinen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lowcut September 30, 2023 Am 28.9.2023 um 09:14 von Kezboard: Was soll eigentlich der Busch zwischen den Beinen? Nicht jeder hat alles zwischen den Beinen weg rasiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt September 30, 2023 · bearbeitet September 30, 2023 von hattifnatt vor 10 Minuten von lowcut: Nicht jeder hat alles zwischen den Beinen weg rasiert. Wenn ich mich recht erinnere, hatten diese Gummifiguren oft so eine "Quietschöffnung" unten. Die wollte man wohl nicht zwischen den Beinen haben ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast231208 September 30, 2023 · bearbeitet September 30, 2023 von pillendreher vor einer Stunde von hattifnatt: Wenn ich mich recht erinnere, hatten diese Gummifiguren oft so eine "Quietschöffnung" unten. Die wollte man wohl nicht zwischen den Beinen haben ... Unter ausgewiesenen Schwanzlurchexperten auch Kloake genannt. Und da ist auch der Grund, warum diese Kloake verborgen wurde -> (m/w/d) ist Privatsache Zitat https://www.bo.de/kinder/nachrichten/das-paarungsgefluester-der-feuersalamander#: Ein äußerliches Merkmal, anhand dessen man sie auseinanderhalten kann, ist die unterschiedliche Form der Kloake auf der Unterseite: Diese ist bei den Männchen nämlich halbkugelig nach hinten gewölbt und deutlich vom Schwanz abgesetzt, bei den Weibchen hingegen gleichmäßig flach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag