Der Heini Februar 14, 2023 Am 12.2.2023 um 22:57 von cjdenver: Ich merke ich werde alt. Onlyfans war mir kein Begriff Kennst den Wendler nicht? Der ist auch schon bei Onlyfans angekommen laut RTL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schildkröte Februar 15, 2023 Beim letzten Stadionbesuch hat die KI noch gut funktioniert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu März 8, 2023 "Humor" weil? Mir unklar, was die Blöd und NYT damit zu tun haben, aber der Zeitpunkt - unmittelbar nach Hersh - ist schon bemerkenswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Someone März 8, 2023 · bearbeitet März 8, 2023 von Someone vor 44 Minuten von Barqu: "Humor" weil? Evtl. der Tippfehler ? Ich tausche ein i… Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu März 8, 2023 vor 2 Stunden von Someone: Evtl. der Tippfehler ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Barqu März 8, 2023 6 hours ago, Someone said: Evtl. der Tippfehler ? Ich tausche ein i… 3 hours ago, chirlu said: OK einverstanden. Pipiline hat was... Wobei ich mir nicht mal sicher wäre, ob das nicht Absicht ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KimJennifer März 12, 2023 Klein Häschen zum Bankberater: "Haddu Vollmacht?" Bankberater: "Selbsverständlich habe ich Vollmacht!" Klein Häschen: "Muddu Hose wechseln!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
domkapitular März 29, 2023 Die Jugendsünden von Frau von der Leyen, genannt Röschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag