Holgerli November 16, 2021 Wobei ich mich natürlich frage: Wurde die antivirale Wirkung des Desinfektionsmittels überhaupt überprüft oder wurde schlicht gesagt: "Die Idee ist von Trump und kann deswegen nur dumm sein. Das prüfen wir erst garnicht!"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen November 16, 2021 vor einer Stunde von Holgerli: Wurde die antivirale Wirkung des Desinfektionsmittels überhaupt überprüft Selbstverständlich, steht jeweils auf der Packung. vor einer Stunde von Holgerli: Die Idee ist von Trump und kann deswegen nur dumm sein. Selbstverständlich auch das, aber unabhängig davon steht auf allen Mitteln "zur äußerlichen Anwendungen". Ist natürlich blöd, wenn der Trump kein Deutsch versteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wpf-leser November 19, 2021 Am 16.11.2021 um 14:44 von Holgerli: Die "Einschläge" kommen aber näher: Hier klappt's mit gegenseitiger Rücksichtnahme noch. Klick. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Merol Rolod Dezember 21, 2021 Ich habe es zwar nicht gelesen, aber Comics in schwarz-weiß finde ich nicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
stagflation Januar 21, 2022 · bearbeitet Januar 21, 2022 von stagflation Handelsblatt: Typisch Steuerberater, könnte man denken! Möglicherweise waren die so mit dem Thema "Steuern sparen" beschäftigt, dass sie ihr eigentliches Geschäft vernachlässigt haben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chirlu Februar 28, 2022 · bearbeitet Februar 28, 2022 von chirlu Kreml-Sprecher Dmitry Peskov (laut Guardian laut Interfax): Zitat We believe that such statements are absolutely unacceptable. I would not call the authors of these statements by name, although it was the British foreign minister. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag