Teletrabbi Juli 28, 2006 Mit dem Laptop bekomm ich nicht ganz alles drauf (die Tabellenspalten fehlen ab jetzt). Aber besser als gar keine Berichte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 6, 2006 So, das nächste Update. Ich erwarte eine spannende nächste Woche. Derzeit noch kein Handlungsbedarf. Singulus hat bis jetzt Glück gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 10, 2006 Interessante Konstallationen bei einigen Aktien und heute hat sich der Fonds gut gehalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 11, 2006 So wie ich das sehe, ist er 3,73% im Plus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 12, 2006 Update Der Fonds hält sich derzeit recht stabil über dem Dax. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 17, 2006 Der Neuzugang hat sich schon sehr gut gemacht. Das wird aber sicherlich nicht in dem Tempo weitergehen, auch wenns schön wäre Das Depot hat das wieder gut gemacht, was es an Vorsprung vor dem Dax in den letzten beiden Tagen eingebüßt hat. 3,04 EUR liegen auf dem Konto Gesamt: 26628,06 EUR + 6,5 % Dax seit Start: +3,5 % Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 21, 2006 Neu positioniert: Kontostand 0,36 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi August 31, 2006 Ich glaube der Dax liegt schon leicht vorn, habe aber grade nicht die Zeit das nachzurechnen. Glaube aber immernoch, dass es in nächster Zeit erstmal abwärts geht um 200+ Punkte und das sich die Neupositionierung auszahlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 5, 2006 Immer noch schlechter als der Markt in der Tendenz, aber keine Aktie ist reif für nen Verkauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 19, 2006 Nach rund 2 Wochen wieder mal ein Update. Außer heute gings fast immer nur leicht abwärts, obwohl sich der Gesamtmarkt unerwartet gut entwickelt hat. Ich bleibe noch immerbei meiner Positionierung, wobei Splendid ein starker Verkaufskandidat ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi September 25, 2006 2.147,04 Verkaufserlös durch den Verkauf von Splendid Medien AG -556,76 -20,59% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 11, 2006 Verkauf des Centrosolar-Postens 37 Stück zu 11,37 EUR 1.102,89 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 14, 2006 Aktueller Stand: Konto: 3250,29 EUR Depot: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Oktober 16, 2006 Kauf Cash Life AG Die Zahlen sind nicht so übel wie der Kurs -> ich kauf für 3245,6 EUR ein 128 Stück 20 EUR Spesen Kurs 25,2 EUR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Dezember 3, 2006 Weiterhin nicht viel mehr als Sparbuchrendite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 17, 2007 10,0 % Plus insgesamt. Der Dax hat rund 18 % zugelegt seit Auflegung. TAG Tegernsee flog zum aufgeführten Preis heute aus dem Depot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 17, 2007 Wieder ein Depot das am Index kläglich scheitert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 17, 2007 Das seh ich selbst Irgendwann komm ich schon noch dahinter :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 17, 2007 Und das bei deutlich höherem Risiko . Wieso überhaupt mit dem Dax vergleichen. Damit hat das Depot nicht viel zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Januar 17, 2007 Dann halt der HDAX. Aber dafür hätte es auch nicht gereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Januar 19, 2007 Die 98 / 2 hatte ich damals schon angezweifelt. Im Bezug auf die Umsätze erscheint sie zwar plausibel, aber sicher nicht bezogen auf den Kapitalanteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag