padavona März 31, 2019 · bearbeitet März 31, 2019 von padavona Den Aktienanteil würde ich vermutlich weiterhin zum größten Teil in ETFs anlegen. Dennoch würde ich wohl versuchen den Anteil an Einzelaktien zu erhöhen. Bei Immobilien würde ich mehr auf Mehrfamilienhäuser als (wie aktuell) auf Wohnungen setzen. Im Großen und Ganzen würde ich nicht viel ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 14, 2019 Ich würde alles in Nestle investieren und von den Dividenden 90% reinvestieren, 9% spenden, verschenken, stiften und von 1% prassen, guten Rotwein saufen et cetera. So grob... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marfir April 14, 2019 vor 3 Stunden von Kaffeetasse: Ich würde alles in Nestle investieren und von den Dividenden 90% reinvestieren, 9% spenden, verschenken, stiften und von 1% prassen, guten Rotwein saufen et cetera. So grob... Das Thema lautet "Würdet ihr als Multimillionär anders investieren?". Heißt das du hast aktuell in Nestle investiert und verprasst 90% der Dividendeneinnahmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse April 15, 2019 Die Antwort darauf findest du sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
magicw April 16, 2019 Eigentlich auch eher unverändert - allerdings etwas mehr Betongold für nen schnuckeligen 2.- und 3.-Wohnsitz in anderen Ecken der Welt sowie entsprechende Transportmittel um selbige zu erreichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag