thor_of_asgard Mai 24, 2006 Ich hab mal ne Frage Stopp Loss Ordern für Auslandsaktien bei den Discount-Broker in Deutschland. Ich möchte an Auslandsbörsen (!!!) handeln und dabei die erworbenen Positionen mit einem Stop Loss sichern. Den möchte ich nach Möglichkeit nicht jeden Tag neu erfassen müssen, sondern nur einmal in der Woche oder so. Bei Fimatex geht das immer nur für einen Tag. Bei der DAB geht das für Auslandsbörsen GAR NICHT . Weiss jemand, wo das problemlos geht bei einer inländischen Bank bzw. Discountbroker? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hook Mai 24, 2006 Ich hab mal ne Frage Stopp Loss Ordern für Auslandsaktien bei den Discount-Broker in Deutschland. Ich möchte an Auslandsbörsen (!!!) handeln und dabei die erworbenen Positionen mit einem Stop Loss sichern. Den möchte ich nach Möglichkeit nicht jeden Tag neu erfassen müssen, sondern nur einmal in der Woche oder so. Bei Fimatex geht das immer nur für einen Tag. Bei der DAB geht das für Auslandsbörsen GAR NICHT . Weiss jemand, wo das problemlos geht bei einer inländischen Bank bzw. Discountbroker? ING-Diba bietet sowieso nur inländische Börsen an daher N/A Was Auslandsbörsen angeht, ist das leider sehr individuell je Discountbroker gehandhabt. Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag