Bassinus Januar 20, 2019 Hallo Gemeinde. Hat jmd gute Discord Gruppen für alle Bereiche die auch das Forum abdeckt? Bloß eben ein bisschen mehr auf Dialog und Austausch bezogen? Grüße vom Bodensee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Januar 20, 2019 jetzt weiß ich, das ich langsam alt werde. Musste "Discord" googeln, weil das ein Begriff ist, den ich noch nie gehört habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peter Grimes Januar 20, 2019 Wenn man einen Discord Kanal für "Dialog und Austausch" braucht, welche Begriffe würde man dann mit einem Forum wie diesem verbinden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Einstiegskurs Februar 10, 2019 Wertpapierforum? Ich habe keine Ahnung von Discord, kann man da eigene Gruppen machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Penta Plexity Februar 28, 2019 Am 20.1.2019 um 14:54 schrieb Bassinus: Hallo Gemeinde. Hat jmd gute Discord Gruppen für alle Bereiche die auch das Forum abdeckt? Bloß eben ein bisschen mehr auf Dialog und Austausch bezogen? Grüße vom Bodensee Hallo Bassinus, meinst du so ähnlich wie Chat? Wie z.B. das hier?: https://hangouts.google.com/?hl=de Mfg Penta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag