Gast240823 Januar 19, 2019 · bearbeitet März 1, 2020 von xshishax1 x Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Portfolio2055 Januar 19, 2019 Die Frage lautet immer: Wo wohnst du? In welchem Land zahlst du steuern? wenn da Unklarheiten herrschen, der Broker sollte immer in deinem Heimatland sein- also dort wo du steuern zahlst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
philippoe Januar 19, 2019 Diesen wunderbaren Assistenten bei JustETF hast du schon gesehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mol_LE Januar 20, 2019 Am 19.1.2019 um 20:43 schrieb Portfolio2055: Die Frage lautet immer: Wo wohnst du? In welchem Land zahlst du steuern? wenn da Unklarheiten herrschen, der Broker sollte immer in deinem Heimatland sein- also dort wo du steuern zahlst Ich klinke mich da mal ein. Warum sollte der broker im Heimatland sein? Hintergrund: Ich habe als Deutscher neben 2 Depots bei deutschen brokern seit 3 Jahren auch ein Depot bei flatex.at - also in Österreich. Es gab weder Schwierigkeiten beim Depotübertrag, noch irgendwelche Beanstandungen bei den Steuerklärungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag