jürgenk Mai 23, 2006 Hallo zusammen, ich möchte bei Onvista ein Musterdepot anlegen. Wie hab ich da vorzugehen? find ich das unter onvista.de? Danke für tipps Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Mai 23, 2006 Bei "MyOnvista" registrieren. Dann auf Depot. Und los gehts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 23, 2006 Einfach kostenlos anmelden und loslegen. http://my.onvista.de/depot/index.html Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jürgenk Mai 23, 2006 Danke für die Links und Tipps. Werde es heut abend gleich probieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 November 20, 2016 [Ausgrab] Seit gestern funktioniert das Einloggen bei Onvista auf mein Musterdepot nicht mehr, hat noch jemand das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
finisher November 20, 2016 · bearbeitet November 20, 2016 von finisher [Ausgrab] Seit gestern funktioniert das Einloggen bei Onvista auf mein Musterdepot nicht mehr, hat noch jemand das Problem? Ja, ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
StefanU November 20, 2016 Bei mir genauso. Wollte es auch schon posten, hatte aber keinen geeigneten Thread gefunden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vloi891 November 20, 2016 · bearbeitet November 20, 2016 von vloi891 Hier das Gleiche - hab gestern bereits eine Mail hingeschickt, weil ich befürchtet habe, irgendwie meinen Account abgeschossen zu haben... Edit: Bei mir geht es wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jogo08 November 20, 2016 Hier das Gleiche - hab gestern bereits eine Mail hingeschickt, weil ich befürchtet habe, irgendwie meinen Account abgeschossen zu haben... Edit: Bei mir geht es wieder Bei mir geht's auch wieder, war wohl irgendeine Softwareumstellung bei Onvista. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dudelinode November 21, 2016 Hatte das selbe Problem, allerdings schon seit Samstag. Heute morgen ging alles wieder problemlos. Nervig sowas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
captainfuture November 21, 2016 Falls es jemanden aufgefallen ist gab es die letzten Tage ein Problem mit den Kursen. Teilweise wurden nicht alle Börsenplätze für die letze Kursfeststellung genommen und wenn dann wurden die Preise falsch umgerechnet. Der Gesamtwert war dann total falsch. Mal schauen ob Sie das jetzt in Griff bekommen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag