Valentin Mai 22, 2006 Ahoi, habe mal ne kuze Frage bin mal beim surfen auf eine Anzeigen von dieser Seite hier gestoßen. Dort bietet ein in Luxemburg ansäßiges Unternehmen eine kostenlose Kreditkarte (MasterCard) an. Nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet. Ist es seriös oder sollte man da lieber die Finger weglassen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Mai 22, 2006 Heutzutage bekommst du bei fast jeder seriösen Bank eine kostenlose Kreditkarte. Mein Tipp: Lass die Finger von solchen Angeboten. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Mai 23, 2006 Ahoi, habe mal ne kuze Frage bin mal beim surfen auf eine Anzeigen von dieser Seite hier gestoßen. Dort bietet ein in Luxemburg ansäßiges Unternehmen eine kostenlose Kreditkarte (MasterCard) an. Nun wollte ich mal wissen was ihr davon haltet. Ist es seriös oder sollte man da lieber die Finger weglassen ? du scheinst auch ausserhalb des -raumes keine gebühren zu zahlen. das ist selten bei kostenlosen kreditkarten, man zahlt sonst 1-3% des umsatzes als gebühr. ich persönlich würtde aber nicht bei einer ausländischen bank(?), von der ich noch nie etwas gehört habe etwas übers netz bestellen. vielleicht boin ich da in geldsachen zu skeptisch, dass kann aber nichts schaden... gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 23, 2006 Was denn nun? Gratis oder Kostenlos???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Out_of_Sync Mai 23, 2006 Hmm das Angebot kommt mir auch ein wenig spanisch vor... Gruß Out_of_Sync Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eport Mai 23, 2006 ein tipp von mir. echt die finger von sowas lassen. wenn jemand eine kreditkarte bruacht dann z7ur hausbank und der gibt dir schon was in ordnung ist. aber so kreditkarten übers netz das kann man vergessen. gib mal bei ebay "kreditkarte" ein da bekommst zu hauf solche angebote die du alle knicken kannst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Mai 23, 2006 T-Online bietet mir auch unzählige kostenlose Emailadresse an - vlt. sollte ich wechseln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Mai 23, 2006 ich habe wirklich die bank gewechselt, weil meine sparkasse mir für eine visa-card 30 ocken im jahr abknöpfen wollte - und 3% gebühr im nicht--raum. die liessen auch nicht mit sich handeln jetzt habe ich mein konto woanders, habe ne visa umsonst (konto auch) und zahle imo nur 1% gebühr im nicht--raum B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yogitrader Juli 4, 2006 Hallo, wenn man mehrere Jahre und dann noch erfolgreich getradet und so ca. 1 Million Euros angesammelt hat, dann will natürlich Vater Staat jedes Jahr ein sehr großes Stück vom Kuchens abhaben. Dazu haben wir ja in Deutschland auch noch den gläsernernen Bürger, Kontenabfragen durch Berhörden usw. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses so manchem nicht gefällt. Für diesen wäre so eine Kreditkarte aus dem Ausland, mit welcher dann die Käufe abgewickelt werden, genau das richtige, da diese Abrechnunggen dann ja auch nicht über deutsche Kreditinstitute laufen. Gruß yogitrader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
leme Juli 4, 2006 also ich hab eine von der DKB (www.dkb.de) da zahl ich nix für die kreditkarte. und ich kann weltweit an jedem automaten geld abheben ohne gebühren zu bezahlen. abgebucht wird dann der betrag immer am 22 von meinem girokonto (für das ich dort auch nichts bezahle) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yogitrader Juli 4, 2006 Hallo, bei der Spardabank gibt es zum kostenlosen Girokonto auch noch eine kostenlose Kreditkarte Gruß yogitrader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Juli 4, 2006 Karstadt-Quelle ist auch für lau. Sparda ist mir neu @yogi .ich bin bei sparda nürnberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yogitrader Juli 4, 2006 Karstadt-Quelle ist auch für lau.Sparda ist mir neu @yogi .ich bin bei sparda nürnberg Hallo, also ich habe das kostenlose Girikonto bei der Spardabank Berlin e.G Schon so seit ungefähr 4 Jahren habe ich dazu eine kostenlose Kreditkarte. Beachtet bitte auch: Bei vielen Banken ist die Kreditkarte nur im ersten Jahr kostenlos, danach wollen die dafür jährlich Kohle haben - siehe Citibank. Gruß yogitrader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zero Juli 4, 2006 Ich zahle gar keine Gebühren, hab nähmlich auch gar keine Kreditkarte. :laugh: "Nur Bares ist Wahres" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
yogitrader Juli 4, 2006 Ich zahle gar keine Gebühren, hab nähmlich auch gar keine Kreditkarte. :laugh: "Nur Bares ist Wahres" Hallo, auch nicht schlecht. Und dann noch dazu etwas Gold. Doch manchmal braucht man eine Kreditkarte. Gruß yogitrader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag