exner Januar 7, 2019 hallo zusammen, kann mir jemand einen (deutschen) stockscreener nennen, wo ich weltweit suchen kann ohne die Auswahl eines landes, Branche, indizes machen muss ich würde einfach nur gerne zb. die marktkapitalisierung immer weiter erhöhen, bis nur noch etwa zweihundert aktiengesellschaften (sprich die 200 größten Aktiengesellschaften) übrig bleiben. in der erhaltenen Ansicht würde ich gerne nach dividendenrendite sortieren. ein absolutes Highlight wäre ein stockscreener, wo auf der "ergebnisseite" auch gleich ein Chart zum Aktienkurs angezeigt werden kann ohne dass man jede Aktie einzeln anklicken muss danke und viele grüsse exner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cai Shen Januar 7, 2019 https://de.marketscreener.com/ranking/ratings/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
exner Januar 8, 2019 hallo Cai Shen, vielen vielen dank da hast du mir genial geholfen, der screener ist super!!!! direkt rechts, neben den angelisteten Aktien erscheint so ein Chartsymbol wenn ich den mauszeiger darüberbewege kommt jeweils auch ein Chart was super ist (Zeitraum allerdings nur von September bis heute) weisst du ob ich irgendwo eine generelle Einstellung machen kann, dass hier immer 5 jahr angezeigt werden viele grüsse exner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag