Zum Inhalt springen
mc_hammer

hattrick

Empfohlene Beiträge

Aktienfahnder

ok - aber du wohnst sicher auch nicht in luxemburg, oder? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc_hammer

wieso willst du denn umbedingt in die schweiz? ich für meinen teil bin ja auch schweizer, da macht es auch sinn, wenn ich dort auflaufe ;)

das land kannst du mit einer bestehenden mannschaft nicht wechseln...

jetzt heisst es, regeln büffeln :o) tipp zum anfang: du wirst deine mannschaft organisieren müssen: unbrauchbare spieler raus, und alle positionen eindecken. da bist du zu beginn schon enorm im vorteil, wenn du ältere spieler (>30) kaufst - sind viel billiger zu haben (ältere spieler werden im laufe der zeit schlechter), und haben i.d.r. einiges mehr erfahrung. und behalte deine finanzen im auge, die sind nämlich zu beginn recht knapp bemessen, da nicht so viele zuschauer...

grüsse

oliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Danke für die Tipps... mit FussballManager Erfahrung habe ich bereits drei Transfers getätigt und verschiedene Spieler auf die Transferliste gesetzt. Muss ich am Spieltag opnline sein? - Bin nämlich erstmal in London... Talente sichten... :-"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc_hammer
· bearbeitet von mc_hammer

nö, du brauchst nicht auf dem feld zu stehen, wenn deine mannschaft loskickt (wäre zwar beim ersten spiel schon nett gewesen <_<

und bemüh dich schon mal für ein friendly für nächsten mittwoch (wegen dem trainingseffekt, falls du schon trainies zugelegt hast) - tipp: wenn du jeweils donnerstags - freitags eingeloggt bleibst, kommen die friendly-anfragen von alleine. dann kannst einfach eines annehmen. falls du für ein friendly ins ausland reist, kostet dich das jeweils pauschal 12'000.-, gibt dafür klein wenig mehr erfahrung für die spieler...

p.s.: es gab also keine probleme mehr wegen den mehrfach-anmeldungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

Das wichtigste: Such dir eine Trainingsart raus, zB Spielaufbau, kauf dir 6 18jährige Trainees und einen passablen oder guten COach mit armseliger Führungsqualität. 10 Co-Trainer und dann klappt es langrfristig... kannst auch hier mal stöbern: www.ht-board.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Danke nochmal für die Tipps - bin jetzt erstmal in London - werde versuchen next wek mal ein Trainingsspiel anzusetzen. Aber dann bitte bei mir daheim... :-) - Und, meine Mehrfachanmeldungen habe ich streichen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niq

3-5-2 system nicht vergessen einzustellen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc_hammer
3-5-2 system nicht vergessen einzustellen!!!

kommt drauf an, was er trainieren will - für verteidigung wäre es sicher das falsche system...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Tja, das erste Spiel habe ich in Abwesenheit gleich 5:0 verloren... nett... - ich schätze, das wars mit Klassenerhalt - musste das Team ja sowieso mit dem letzten Platz übernehmen. :'( Nunja, mal sehen, was noch geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niq

naja, am rentabelsten ist es ja mit einem starken mittelfeld zu spielen, und junge spieler dort zu trainieren... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Ich probiere noch - aber zwei Fragen habe ich noch:

1. was ist, wenn ich absteige - bzw. schlecht spiele - kann ich meine Mannschaft verlieren - also gefueert werden?

2. was sagt der TSI aus - der ist oft nicht sehr hoch - obwohl die Spieler gute Werte haben - und anders rum...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc_hammer
· bearbeitet von mc_hammer
Ich probiere noch - aber zwei Fragen habe ich noch:

1. was ist, wenn ich absteige - bzw. schlecht spiele - kann ich meine Mannschaft verlieren - also gefueert werden?

2. was sagt der TSI aus - der ist oft nicht sehr hoch - obwohl die Spieler gute Werte haben - und anders rum...?

1.: nein, deine mannschaft verlierst du nur, wenn du dich abmeldest - schlimmstenfalls aber bist du ev. aus gründen finanzieller nöten einmal gezwungen, einen spieler zu verkaufen

2.: der TSI widerspiegelt eigentlich den gesamt-skill des spielers, allerdings stark abhängig von der form. wichtig ist auch zu wissen, dass es fein aufgelöste zwischenstufen zwischen den angezeigten stufen (durchschnittlich, passabel etc.) gibt. es gibt viele leute, die anhand des TSI auf dem transfermarkt versuchen zu erkennen, ob ein spieler in einer disziplin eine hohe zwischenstufe hat und vermutlich bald durch training steigen wird.

die sternchen-wertungen der einzelnen spieler nicht so wichtig - viel wichtiger ist die bewertung neben dem spielreport. dort gilt es, möglichst hohe bewertungen zu bekommen.

p.s.: habe mir kurz deine bewertungen angeschaut - ich bin sicher, mit nicht allzuviel geld kannst du bereits zu beginn wesentlich bessere werte erreichen - schau dich mal auf der transe nach alten und erfahrenen spielern rum, da gibt es immer wieder gute schnäppchen für beginners!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Habe schon einige spieler gekauft - nun versuche ich mal, meine neue aufstellung morgen im testspiel zu checken. Zumindest ist das Spiel insgesamt ein wenig anders aufgemacht als gängige Managersimulationen... aber wir werden diese Saison nicht absteigen.. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

@mc_hammer: habe dich herausgefordert... :-"

@niq: du hattest schon ein freundschaftsspiel diese woche... vielleicht demnächst mal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc_hammer

angenommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Na dann, ich bin gespannt... werde gnadenlos untergehen - aber das ist ja kein Problem... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
niq

ja klar - bin nur im moment tief in der kreide und kann mir keine auswärtsfahrt leisten im moment ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

dann eben auswärts... hauptsache erfahrung gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Mein Team scheint auch in WM Stimmung zu sein. Habe gestern mein erstes Ligaspiel 6:0 gewonnen - auswärts! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktienfahnder

Hi an alle Hattrick Spieler - habe eben mal einen eigenen Cup erstellt - hat jemand Lust, mitzuspielen? Infos unter:

http://www.cupmanager.org/files/index.php?nCupId=35896

Bis dann :thumbsup: ,

Der Aktienfahnder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mc_hammer

bin diese saison schon ziemlich ausgebucht mit cups... aber nächste saison, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Spielt das noch jemand? Ich spiels "wieder" aktiv.

Boobies United Ltd. (1388554)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hoggy
· bearbeitet von hoggy

ich auch - aber nur 6. liga in österreich

Nappersdorf Hardcore (300327)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
50cent
Das wichtigste: Such dir eine Trainingsart raus, zB Spielaufbau, kauf dir 6 18jährige Trainees und einen passablen oder guten COach mit armseliger Führungsqualität. 10 Co-Trainer und dann klappt es langrfristig... kannst auch hier mal stöbern: www.ht-board.org

Ich bin auch dabei (1247255).

Was ist mit deinem Team passiert? 10 Graupen + 2 sehr gute TW + Trainer und rumdümpeln in Liga 4 mit einem Stadion >100000?

Sieht mir stark danach aus, dass du TW trainierst, mit der Zeit Millionen scheffelst und bald voll durchstarten willst.

Die Hattrick-Welt wird wohl bald von zz-80 aufgemischt werden ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Wenn ich 5:5:0 spiele (5 VT, 5 MF/FL, 0 ST) ist das eine "akzeptierte" Aufstellung ich ich krieg mein Training oder?

Muss gegen 2 evtl. Unentschieden spielen um nid aufzusteigen - natürlich bevorzuge ich Unentschieden statt Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag