mc_hammer Mai 22, 2006 hi there bin neugierig, ob es unter euch auch hattrick-spieler gibt? (hattrick) mein manager-name: mc_hammer wer weiss, vielleicht würde es sogar für einen kleinen cup reichen grüsse oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 23, 2006 Kenne es noch nicht, habe mich aber mal angemeldet und werde mal sehen... Nick: "quohelet"! Grüße, Der Aktienfahnder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc_hammer Mai 23, 2006 am anfang musst du etwas zeit investieren, bis du die regeln kennst, und um auch das team zu organisieren (schlechte spieler rauskicken und mit anderen ersetzen etc.) - würde umbedingt die gesamte anleitung einmal durchlesen, es lohnt sich. ich glaube, in D ist hattrick noch nicht so populär, aber CH scheint DAS hattrick-land schlechthin zu sein (ca. 50'000 manager), mein ganzer freundeskreis spielt es. für diesen mittwoch habe ich schon ein freundschaftsspiel, aber wir können nächsten mittwoch ja eins machen! falls du tipps brauchst, kannst mich fragen. grüsse oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 23, 2006 ...werde gerne auf Dich zurückkommen - bisher hab eich aber noch kein team erhalten... wie lange dauert das in etwa? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc_hammer Mai 23, 2006 die warteliste für D steht auf 9 - ich denke da solltest du demnächst ein neues team zugewiesen bekommen. zumindest hoff ich nicht, dass du warten musst, bis diese saison fertig ist (eine hattrick-saison dauert 16 wochen, 4 wochen sind gespielt - schlimmstenfalls 8 wochen ) ...aber vielleicht hast du dein team bereits ende woche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 24, 2006 ok, bisher noch nichts... sobald ich eins habe, melde ich mich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 25, 2006 · bearbeitet Mai 25, 2006 von zz-80 Bin auch bei Hattrick dabei mit Team: Erster Im Ländchen, 1. Liga Luxembourgs... Bin aber grad im Motivationstief udn versuch nur noch Geld einzusammeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc_hammer Mai 25, 2006 Luxembourgs? seh ich gar nicht in der länderliste?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 25, 2006 letzebuerg < versuchs mal damit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc_hammer Mai 25, 2006 wow, du hast ja werte (spora, right?), da wird unsereins grün vor neid, gratuliere aber in D hättest wohl schon bissl mehr konkurrenz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 25, 2006 nö, nicht der erste sondern der achtplatzierte... wurde letzte saison zweiter (nachdem ich in der II. 3x meister in folge wurde) und war U20 nationaltrainer, aber im moment versuche ich soviel kohle wie möglich zu scheffeln um nochmal mit einem hammerteam angreifen zu können in 2-3 saisons... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc_hammer Mai 25, 2006 · bearbeitet Mai 25, 2006 von mc_hammer ich hoffe, in hohem alter auch mal in die nationalliga zu kommen bin in dieser saison auch am geld scheffeln - durch verkauf von 2 spielern erhoffe ich einen betrag von ca. 12mio, sodass ich nächste saison aufsteigen sollte! übrigens: das wär doch eine nette hattrick-erweiterung: ein depot, wo man sein hattrick-geld anlegen könnte... das würde ganz neuen schwung ins spiel bringen ) sollte ich mal vorschlagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 26, 2006 Wenn ich das so lese möchte ich auch mitmachen... habe aber immer noch kein Team... :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc_hammer Mai 26, 2006 nur geduld - laut födi-forum brauchst du nicht bis ende saison zu warten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 26, 2006 ok - habe mich auch in argentinien und japan angemeldet - aber auch da siehts mau aus... :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 26, 2006 ok - habe mich auch in argentinien und japan angemeldet - aber auch da siehts mau aus... :-) Du darfst dich nur da anmelden wo dein aktueller Wohnsitz ist! Außerdem darfst du nur 1 Team haben... damit hast du dich gleich mal für 7 Wochen aufs Abstellgleis gestellt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 26, 2006 achja? das wäre dumm, glaube aber nicht, dass es so sein wird... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Mai 26, 2006 achja? das wäre dumm, glaube aber nicht, dass es so sein wird... :-" Schau einfach in den Regeln nach, da stehts drin... wirst direkt von vornherein wegen Cheatings gesperrt und darfst dann warten... kannst aber auch den GMs eine Mail schreiben und ihnen dein Dilemma erklären das du es nicht besser wußtest oder so... :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Mai 26, 2006 Das ist schon geschehen - hatte zwar verschiedene mails angegeben und insofern kann man es nicht direkt rausfinden - aber, ich habe den Gamemastern gleich eine mail geschickt, denn ich wusste es in der Tat nicht besser. Hoffe es wird sich so regeln. Apropo Regeln: die kenne ich nun... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Mai 27, 2006 bin auch angemeldet: managername niquido würd mich freuen mal ein freundschaftsmatch gegen jemanden von euch zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mc_hammer Mai 28, 2006 wie wär's mit übernächsten mittwoch? bist schon mal in die schweiz gereist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Juni 1, 2006 Endlich bin ich auch dabei! Muss mich erstmal durch die Regeln kämpfen und dann mal schauen... @mc_hammer: ich dachte man kann nur ein Team aus dem eigenen Land nehmen? Du bist ja in der Schwyz... - dann hätte ich wohl doch nach Japan gehen sollen... kann man auch die Teams wechseln als Manager? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
niq Juni 1, 2006 ...Du kannst die Region innerhalb von land wechseln am Ende der Saison so viel ich weiß. Wie wärs nächste Woche mit einem Freundschaftsmatch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktienfahnder Juni 1, 2006 Klar - bin zwar noch zu schlecht, aber nun denn... trotzdem, ich kann also nur innerhalb Deutschlands wechseln? Wie komme ich dann in die Schweiz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Juni 1, 2006 Easy: Hinziehen, anmelden, loslegen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag