Larry.Livingston Juni 15, 2009 Ich bin auch dabei (1247255).Was ist mit deinem Team passiert? 10 Graupen + 2 sehr gute TW + Trainer und rumdümpeln in Liga 4 mit einem Stadion >100000? Sieht mir stark danach aus, dass du TW trainierst, mit der Zeit Millionen scheffelst und bald voll durchstarten willst. Die Hattrick-Welt wird wohl bald von zz-80 aufgemischt werden ;-)) Nunja, mich hat letztes Jahr die Motivation etwas verlassen, also hab ich mein Mastersteam auf die Transferliste gesetzt. So ganz aufgeben wollte ich dann nicht. Jedenfalls hab ich jetzt knappe 60 Mios auf dem Konto und zwei Nationaltorhüter die trainiert werden. In 3 Saisons schwenk ich dann mein Training um und baue wieder ein ordentliches Team auf. Wenn ich 5:5:0 spiele (5 VT, 5 MF/FL, 0 ST) ist das eine "akzeptierte" Aufstellung ich ich krieg mein Training oder? Ja, aber nur wenn du nicht mehr als 3 Innenverteidiger, bzw. 3 innere Mittelfeldspieler aufstellst. 5.5.0 geht, auch 2.5.3 geht, allerdings für beides keine Formationserfahrung, kann sich je nach Trainingsart dennoch lohnen. Kurzpässe bzw. Passspiel zB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 15, 2009 Ja, aber nur wenn du nicht mehr als 3 Innenverteidiger, bzw. 3 innere Mittelfeldspieler aufstellst. 5.5.0 geht, auch 2.5.3 geht, allerdings für beides keine Formationserfahrung, kann sich je nach Trainingsart dennoch lohnen. Kurzpässe bzw. Passspiel zB. Ich will nid aufsteigen - darum müssen gegen 2 Gegner Unentschieden dran.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perridon Juni 16, 2009 · bearbeitet Juni 16, 2009 von Perridon Spiele auch HT, zurzeit siebte Liga in Deutschland (Team 334133). Hoffentlich klappts diese Saison mit dem Wiederaufstieg in die VI. Wer trainiert hier was? Trainiere aktuell noch Spielaufbau. Plane aber ne Trainigsumstellung, wahrscheinlich wirds ne "Veredlung" meiner aktuellen Trainees durch Paßspiel. Mir juckts aber auch in den Fingern auf Flügel umzusteigen, dies erfordert aber dann nen ordentlichen Umbau im Team. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobster Juni 16, 2009 Ich spiele in der dritten Liga in Deutschland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Juni 16, 2009 · bearbeitet Juni 16, 2009 von zz-80 Ahh der Lobster vom FC Nord Sport! Kamst mir direkt so bekannt vor. Bist du nicht mal vor 2 Jahren auf Sokker umgestiegen, oder war das Looger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lobster Juni 16, 2009 Ahh der Lobster vom FC Nord Sport! Kamst mir direkt so bekannt vor. Bist du nicht mal vor 2 Jahren auf Sokker umgestiegen, oder war das Looger? Huch, Luxemburger gibt'S hier auch!?!? Das ist ja mal was... das war vor allem Looger... ich h abe zwar auch mal kurz sokker gespielt, hat aber nicht so wirklich Spaß gemacht. Hmm, die Welt ist ja doch klein Den Ersten im Ländle oder so gibt's nicht mehr, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 17, 2009 Spiele auch HT, zurzeit siebte Liga in Deutschland (Team 334133). Hoffentlich klappts diese Saison mit dem Wiederaufstieg in die VI. Trainiere aktuell noch Spielaufbau. Plane aber ne Trainigsumstellung, wahrscheinlich wirds ne "Veredlung" meiner aktuellen Trainees durch Paßspiel. Mir juckts aber auch in den Fingern auf Flügel umzusteigen, dies erfordert aber dann nen ordentlichen Umbau im Team. Werde auch Schweinetaktik spielen - aber im Moment 9te Liga (Schweiz) ist das noch nicht wirklich nötig.. meine Gegner haben so tolle Mittelfeld Ratings Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Larry.Livingston Juni 17, 2009 Huch, Luxemburger gibt'S hier auch!?!? Das ist ja mal was... das war vor allem Looger... ich h abe zwar auch mal kurz sokker gespielt, hat aber nicht so wirklich Spaß gemacht. Hmm, die Welt ist ja doch klein Den Ersten im Ländle oder so gibt's nicht mehr, oder? Cool. B) Natürlich gibts den Ersten noch, allerdings im Ländchen, das Ländle ist was anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 18, 2009 Frage Bargeldbestand: 266 575 CHF (331 702 CHF)Sponsoren: irritiert Warum sind meine Sponsoren irritiert? Weil ich das Geld nicht ausgebe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perridon Juni 18, 2009 FrageWarum sind meine Sponsoren irritiert? Weil ich das Geld nicht ausgebe? Gute Frage, an deinen letzten Spielen sollte es nicht liegen, die haste ja ordentlich hoch gewonnen. Wie viele PR-Manager haste den zur Zeit eingestellt? Diese haben ja nen direkten Einfluß auf die Stimmung der Sponsoren. Ich habe Drei und die Sponsorenstimmung pendelt immer so zwischen glücklich und überglücklich. P.S. Mit dem Geld ausgeben hat es definitiv nichts zu tun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 18, 2009 Gute Frage, an deinen letzten Spielen sollte es nicht liegen, die haste ja ordentlich hoch gewonnen. Wie viele PR-Manager haste den zur Zeit eingestellt? Diese haben ja nen direkten Einfluß auf die Stimmung der Sponsoren. Ich habe Drei und die Sponsorenstimmung pendelt immer so zwischen glücklich und überglücklich. P.S. Mit dem Geld ausgeben hat es definitiv nichts zu tun Habe z.Z. 0. Bin noch rel. neu - eher geringe Einnahmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hedger99 Juni 18, 2009 Habe z.Z. 0. Bin noch rel. neu - eher geringe Einnahmen Am Anfang brauchst Du nur 1-2 PR-Manager. Schau mal auf HT-Links nach, da gibt es u.a. einen Sponsorenrechner in Abhängigkeit von der Fangröße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 18, 2009 Okej, done, gemäss ht-links, 2 PR's eingestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 19, 2009 · bearbeitet Juni 19, 2009 von Shjin Wer von euch hat nen Jugendteam? Wie scoute ich am besten einen Torwart? Resp. finde heraus welcher meiner Spieler da was kann :> Wechsle schon seit einigen Spielen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 19, 2009 Noch ne Frage. Jugendmannschaft. Eingespieltheit, gibt ja die gleichen Formationen wie beim A-Kader, aber diese lassen sich nicht einspielen oder? Bei mir steht immer "armselig" Darum spiele ich nun 2:5:3 (Trainingseffekt) da eh keine Auswirkungen. (oder kaum) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 21, 2009 Frage: Was ist mit Spielern, die ich mit der neuen Option "einwechseln" z.B. während eines Friendlies in der 80 Minute spielen lassen. Wirkt sich das positiv auf ihre Form auf, da gespielt? Voll, nur prozentual für die 10 Minuten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Oktober 12, 2009 Boobies 1 - 0 Wuzzas (243176851) Tolles Spiel oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag