lehnni Dezember 11, 2019 Hi zusammen, ich muss das Thema wieder ausgraben zum Jahresende. Gibt es denn schon Informationen ob die DKB die Aktion bis Ende 2020 verlängert? Mittlerweile bieten ja einige Direkt-Banken viele ETFs zum dauerhaft kostenlosen sparen an aber die DKB scheint da nicht mitzuziehen? Denkt ihr oder weiß vielleicht sogar jemand ob da bald noch ein Update kommt seitens der DKB? Gruß Lehnni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris77 Dezember 11, 2019 Ich hab da bisher auch nichts gehört, bespare weiterhin drei Comstage ETF und bin den Wechsel auf kostenfreie bisher noch nicht angegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zap-o-trade Dezember 14, 2019 · bearbeitet Dezember 14, 2019 von zap-o-trade Am 11.12.2019 um 12:07 von lehnni: Mittlerweile bieten ja einige Direkt-Banken viele ETFs zum dauerhaft kostenlosen sparen an aber die DKB scheint da nicht mitzuziehen? Welche Direkt-Banken bieten denn ETFs zum dauerhaft kostenlosen Sparen an? Kauf oder Sparplan? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Dezember 14, 2019 vor einer Stunde von zap-o-trade: Welche Direkt-Banken biten denn ETFs zum dauerhaft kostenlosen Sparen an? Kauf oder Sparplan? Trade Republic z.B. Ich vermute, Just Trade wird folgen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zap-o-trade Dezember 14, 2019 vor 3 Minuten von odensee: Trade Republic z.B. Ich vermute, Just Trade wird folgen. Trade Republic ist aber keine Direktbank, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Dezember 14, 2019 Gerade eben von zap-o-trade: Trade Republic ist aber keine Direktbank, oder? Da hast du recht und ich deine Frage nicht genau genug gelesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
zap-o-trade Dezember 14, 2019 vor 3 Minuten von odensee: Da hast du recht und ich deine Frage nicht genau genug gelesen Ja, passiert schnell Evtl. kann @lehnni ja schreiben welche er gemeint hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag