bolloninabollo Mai 22, 2006 Hi, dacht ich geh ein wenig in den Osten...was haltet ihr von dem Fonds...LZ so um die zehn Jahre Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? LU0011850392 Danke Euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fabio Mai 22, 2006 Hi, dacht ich geh ein wenig in den Osten...was haltet ihr von dem Fonds...LZ so um die zehn Jahre Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? LU0011850392 Danke Euch Hi Warte bei mir auch auf Antwort da mich der Fond auch sehr interessiert. Schau einfach mal ab und zu beim Thema "Brauche Rat für Fonds ohne Tips der Hausbank" vorbei vielleicht antwortet da ja mal jemand. Gruß Fabian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juli 9, 2006 Hallo ersteinmal Also der Osten ist gut, nur sollte man ihn im Auge halten, also nicht so einfach laufen lassen. Die Besten Vier aus dem Osten meiner Meinung sind: MLIIF Emerging Europe Fund A2 EUR ESPA STOCK EUROPE-EMERGING (T) Templeton Eastern Europe Fund Class A (acc) EUR Griffin Eastern European Fund Man kann diese auch gut auf folgender Seite unter Fondsvergleich einsehen. Fondsweb Ich wünsche allen einen super Abend !!! ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag