Hasenhirn Januar 3, 2020 Der holprige kleine Hoppithase kann mittlerweile nicht mal mehr durch Vola glänzen. Auch der Performanzeindruck ist mit +11,14% eher mattbraun: Irgendwie fehlte der Mannschaft in dieser Saison (mal wieder) die richtige taktische Einstellung. Der Trainerstab hatte offenbar nicht mit der unbeirrten Fortsetzung der dekadenlangen Deppenrallye gerechnet, sondern das Team (mal wieder) auf mehr Marktvolatilität eingestellt. Tja, da wird der Coach wohl zum Saisonende seinen Hut nehmen müssen... Grüße und Gratulation an die Sieger! H. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ich lerne dazu Januar 4, 2020 Es fehlen noch @horatio und @TaurusX Glückwunsch an Ghost69; mit mehr als 2 % Abstand zum 2. ist es ein souveräner Sieg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 5, 2020 vor 10 Stunden von Ich lerne dazu: Es fehlen noch @horatio und @TaurusX Glückwunsch an Ghost69; mit mehr als 2 % Abstand zum 2. ist es ein souveräner Sieg Vielen Dank für Deine Auswertung, wir warten noch etwas auf unsere beiden Mitstreiter und vergesst bitte nicht die neue Meisterschaft 2020. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 12, 2020 Am 2.12.2019 um 20:00 von Ich lerne dazu: Es fehlen: @Luftschloss Schade das sich Taurus und Horatio nicht melden, aber da sie im Dezember weiter unten waren, glaube ich nicht das sich das viel verändert hat, daher beende ich dieses Spiel hier und jetzt. Hier die Sieger von 2019 1. Ghost_69 24,62% 2. ameis 22,39% 3. Ich lerne dazu 22,07% Herzlichen Glückwunsch und Danke sehr allen Teilnehmern. Ich schreibe Thomas für die Pokale. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 9, 2021 nach 2 Jahren immer noch gut dabei, wobei den einen Bond und den Brasilienfonds, kann man getrost vergessen, dafür haut der Nasdaq gut rein. Ghost_69 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Luftschloss Januar 10, 2021 ja, habe gerade gesehen das ich mein Musterdepot von 2019 auch noch nicht gelöscht habe. Da haben meine alten Elf auch gut aufgeholt : Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag