Larry.Livingston Juli 12, 2006 · bearbeitet Juli 12, 2006 von zz-80 Hey super bin ich dank meines 16p Weltmeistertipps noch nach vorne gekommen (ok ich schäme mich selbst für den Tipp ^^) Ich finde Platz 66 der Teamwertung umso beachtlicher, da wir nur 19 waren die Punkte beitragen konnten... wer weiß wo wir mit 30 gelandet wären! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
et3rn1ty Juli 13, 2006 Ich finde Platz 66 der Teamwertung umso beachtlicher, da wir nur 19 waren die Punkte beitragen konnten... wer weiß wo wir mit 30 gelandet wären! Du hast Recht. Wer weiß, wo wir gelandet wären, wenn alle aus dem Team ihre Tipps auch bis zum Finale abgegeben hätten. Da wären sicher noch ein paar Punkte hinzugekommen. Aber ich bin trotzdem zufrieden. Es gab wohl nur 3 Teams die mit weniger Mitspielern noch mehr Punkte erreicht haben als wir. Grüße, et3rn1ty. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado September 5, 2006 Bayern-Fans an Board ? http://www.youtube.com/watch?v=4h4ojU5e4z0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy September 6, 2006 Bayern-Fans an Board ? Oh Gott....nein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag