tensing-3 Mai 15, 2006 Hallo Leute! Ein Freund von mir interessiert sich für eine Investition in Orangensaft. Kennt jemand von euch ein Zertifikat/OS mit dem man am O-Saftpreis profitieren kann? Hier mal ein Index von onvista.de. Oder weiss jemand, wo ich solche Zertis finden kann? Bitte um Antworten, Dank im voraus, Alex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Mai 15, 2006 geh auf deinen link. klick auf "zertifikate" in der rubrik "zugehörige" wähle dein vergleichskriterium (spread, hebel) wähle ob long, short, oder beides angezeigt werden soll und da haste deine übersicht! gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tensing-3 Mai 15, 2006 super, danke! hab da auch schon rumgeklickt, bin aber irgendwo hängen geblieben... dann werde ich mal schauen, was ich meinem kumpel empfehlen kann. wenn ich ein zerti auserwählt habe, wäre es super, wenn ihr mal nen blick drauf werft und evtl. Probleme (z.B. zu kurze Laufzeit oder so) darstellt! Melde mich wieder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gallo Mai 15, 2006 Äh... Zertis/OS auf Schweinebäuche - Finde ich die da auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag