7rabbits September 11, 2018 Dein Account muss erst von einem Admin bestätigt/freigeschalten werden, ich nehme an danach erscheint der Antwort Button Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uang September 11, 2018 vor 1 Stunde schrieb 7rabbits: Dein Account muss erst von einem Admin bestätigt/freigeschalten werden, ich nehme an danach erscheint der Antwort Button jep, das wars Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Axel September 11, 2018 · bearbeitet September 11, 2018 von Axel. Man beachte die drei Punkte unten links. vor 10 Stunden schrieb uang: Pardon, scheinbar funktioniert das Bild in meinem letzten Beitrag nicht richtig. Dort sieht man, dass ich auch eingeloggt bin. Sehe aber kein Antwort Button und es gibt auch nicht die Möglichkeit einen Beitrag zu zitieren. Vermutlich ist dass etwas völlig triviales... aber keine Ahnung was. Hier noch mal ein Screenshot der funktioniert. 4 61 kB Bei mir sieht die Seite so aus. Man beachte die 3 Punkte rechts unten. Ansonsten kleine persönliche Nachricht an Admin SG. Ich denke Sie wird weiterhelfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uang September 11, 2018 Hi Axel., danke für die Antwort. Die Sache hat sich nun geklärt. Lag an der fehlenden Freischaltung von Seiten des Admins. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Axel September 11, 2018 vor 5 Stunden schrieb uang: Hi Axel., danke für die Antwort. Die Sache hat sich nun geklärt. Lag an der fehlenden Freischaltung von Seiten des Admins. Gerne gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Januar 4, 2019 Geht das nur mir so oder ist das BB den ganzen Tag schon nicht erreichbar? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Andreas R. Januar 4, 2019 Erst seit spätem Nachmittag kommt "bad gateway". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240416 Januar 5, 2019 Bei mir auch. Also offensichtlich wieder ein Angriff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chulian Januar 5, 2019 vor 11 Stunden schrieb Cef: Bei mir auch. Also offensichtlich wieder ein Angriff Nicht zwingend. Server können auch einfach so mal ausfallen und wer weiß wie da der technische Support am Wochenende geregelt ist. Abwarten, Tee trinken heißt die Devise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondFan Januar 5, 2019 https://www.ionos.de/digitalguide/hosting/hosting-technik/was-bedeutet-502-bad-gateway-erklaerung-loesung/ Zitat Error 502 beheben Sowohl Internetnutzer als auch Webmaster haben bei einem Bad Gateway mitunter die Möglichkeit, zu reagieren. In vielen Fällen reicht es aber schon, einfach etwas abzuwarten. Oft liegt der Fehler außerhalb des eigenen Einflussbereiches und wird ohne eigenes Zutun vom Internetanbieter (ISP) oder dem Hosting-Anbieter des Webservers gelöst. Falls der Fehler jedoch auf Ihrer Seite liegt, sollten Sie wissen, wo Sie nach den Ursachen suchen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buxi September 11, 2019 Ist das BB seit heute Nachmittag wieder down, oder liegt's an meiner Technik? Da kommt bei mir nur: "502 Bad Gateway". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buxi September 11, 2019 vor 1 Minute von Rubberduck: Bei mir auch. Mist. Hoffentlich nicht wieder etwas Ernstes... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kesox September 26, 2019 Seit gestern abend habe ich keinen Zugriff das Bondboard-Forum. Es kommt die Meldung "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Board vorübergehend nicht erreichbar." Geht es bei Euch ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stift September 26, 2019 vor 27 Minuten von kesox: Seit gestern abend habe ich keinen Zugriff das Bondboard-Forum. Es kommt die Meldung "Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Board vorübergehend nicht erreichbar." dito Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diddi September 26, 2019 Auch nicht - die letzten Wochen war es bei mir ganz normal erreichbar. Hoffentlich nix ernstes, die Baader-Seite läuft ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hoss September 26, 2019 Dito, auch seit gestern Abend „Wartungsarbeiten“. Ist hoffentlich bald wieder online.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kesox September 26, 2019 vor 4 Stunden von Diddi: Hoffentlich nix ernstes, die Baader-Seite läuft ja. Ich fürchte schon, weil normal ist ein solch langer Unterbruch nicht. Es sei denn, es wurde vorher angekündigt, dass es grössere Arbeiten geben wird. Ich habe aber nichts derartiges gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diddi September 26, 2019 Nee, es gab keine Ankündigung und auch keine Benachrichtigung per mail. Kann man nur abwarten und hoffen, dass die kostenlose Seite bald wieder läuft. Die Anleihensparte hier ist halt seit längerem nur sehr wenig frequentiert und nur mäßig nutzbringend - bei Fonds, ETFs etc. ist das deutlich anders. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Al Bondy September 28, 2019 Am 26.9.2019 um 16:25 von kesox: normal ist ein solch langer Unterbruch nicht ... ist doch in hysterischen Zeiten wie diesen sehr eindeutig zuzuordnen: BOARDSTREJK FÖR KLIMATET ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Diddi September 28, 2019 Du streikst doch ohnehin die letzten Wochen im Board ! Hoffentlich funktioniert es nächste Woche wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag