Zum Inhalt springen
Nordstern

Ahnungsloser bittet um Bewertung seiner Tecis-Produkte

Empfohlene Beiträge

Nordstern

Hallo liebe Community,

ich habe vor einem Jahr recht überstürzt einige Verträge bei Tecis abgeschlossen, was mich im Nachhinein sehr geärgert hat. Da ich momentan meine Zukunft etwas neu planen muss, wollte ich mich mal hier unter Fachkundigen informieren, was genau mir da überhaupt angedreht wurde und ob es ratsam wäre, alle oder einzelne Verträge zu kündigen.

Allzu genaue Informationen kann ich aus den mir vorliegenden Dokumenten leider nicht ziehen, ich hoffe man kann trotzdem etwas damit anfangen:

- Fondsgebundene Privat-Rente Volkswohl-Bund Tarif "FR"  50€/mtl. (mitlerweile 52,50€)

-Fondsgebundene Riester-Rente WWK "Premium FörderRente protect (RR08 NT) mit Höchststands-Absicherung" 5€/mtl. (mitlerweile 6€)

-Berufsunfähigkeitsversicherung Basler Lebensversicherung "Basler BerufsunfähigkeitsVersicherung" Garantierte Rente 1000€/mtl. etwa 45€/mtl.

Des Weiteren ist in dem Dokument noch die Rede von einer Privathaftpflichtversicherung, die ich abgeschlossen haben soll. Detsils stehen dazu nicht drin, abgebucht wird mir auch nichts.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier wer finden würde, der mir bei meinem Problem etwas behilflich sein könnte!

Vielen Dank im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nordstern

Hallo,

habe ich eventuell was beim Posten falsch gemacht und bin irgendwo gelandet, wo man mich nicht findet?

Bräuchte echt dringend Hilfe!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bondholder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag