Bulle Mai 14, 2006 Hallo wer von euch kommt aus Hessen? Nähe Frankfurt? Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
WOWMETA Mai 14, 2006 Hai! Ich komme aus Mühlheim am Main.... Tschüüüssssss WOWMETA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
reza Mai 14, 2006 Frankfurt a. Main - da wo man noch Deutsch spricht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Mai 15, 2006 so halb... mein vater kommt aus hessen und ich habe mal in gießen studiert gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Mai 23, 2006 südtirol, da wo man noch deutsch spricht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
KaktusKing Mai 23, 2006 Niederbayern, da wo deutsch als Fremdsprache angesehen wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.EverQ August 4, 2006 ich :-" aber gerade noch so an der Grenze zu BW in einem kleinen Örtchen namens Hirschhorn besser bekannt als die "Perle des Neckartals" oder "Klein Venedig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 4, 2006 Hassia! (Wetterau) Das Land meiner Träume!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktionär17 August 4, 2006 Wohne in Butzbach, der "Perle der Wetterau". Ist eine 25.000-Einwohner-Stadt, in 30 Minuten ist man mit dem Zug in Frankfurt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tequila sunrise August 5, 2006 ich komm' aus Offenbach - ein paar Kilometer von Frankfurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jaytrade August 6, 2006 Hier Ich komme aus der Nähe von FULDA. Aus der wunderschönen Rhön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
CSK August 6, 2006 Ich wohne in Hösbach. In der Nähe ist die Stadt DAXberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag