ana1981 Mai 10, 2006 :'( halli hallo :'( ich bin gerade dabei mir ein fondsdepot zu öffnen!mein finanzberater hat mir zur folgenden sachen geraten 1. fidelity european growth 100 euro pro monat 2. tempelton growth 100 euro pro monat 3. fidelity fps moderat growth 2400 pro jahr (einmahlzahlung) ich bin wirklich durcheinander und kenn mich nicht mehr aus denn man hört ja dieses und jenes?!!??! in erster linie wollte ich: 1. etwas langfristiges haben ohne hohe risikobereitschaft 2. eine kurzfristige sache (risikofreudig) 3. etwas für die altersvorsorge rente?!?! kann mir bitte da jemand helfen bzw einfach nen rat geben ob ich das nun machen soll oder doch was anderes?!!??!DANKE DANKE :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
eport Mai 10, 2006 1. fidelity european growth 100 euro pro monat --etwas langfristiges haben ohne hohe risikobereitschaft 2. tempelton growth 100 euro pro monat --eine kurzfristige sache (risikofreudig) 3. fidelity fps moderat growth 2400 pro jahr (einmahlzahlung) --etwas für die altersvorsorge rente?!?! war das so gemeint? falls ja wirst sicher gleich mit beiträge bombadiert nur ned verzweifeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag