Aktionär2018 März 17, 2018 · bearbeitet März 17, 2018 von Aktionär2018 Hallo, bin relativ neu in der Materie Aktien und habe im Moment bei ING-DIBA ein Depot, über das ich nur Aktien aus dem DAX handle. Vorerst wird es auch bei DAX-Werten bleiben. Die Depotführung ist kostenlos und jede Ordner kostet 4,50€ + 0,25% vom Handelsvolumen (über Tradegate). Ich kaufe meistens für ca. 10.000€, d.h. pro Order fallen fast Kosten á 30 Euro an (sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf) Welche günstigere Alternativen gibt es? Wie gesagt, im Moment bleibe ich rein bei DAX-Werten. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
otto03 März 17, 2018 · bearbeitet März 17, 2018 von otto03 vor 4 Minuten schrieb Aktionär2018: Hallo, bin relativ neu in der Materie Aktien und habe im Moment bei ING-DIBA ein Depot, über das ich nur Aktien aus dem DAX handle. Vorerst wird es auch bei DAX-Werten bleiben. Die Depotführung ist kostenlos und jede Ordner kostet 4,50€ + 0,25% vom Handelsvolumen. Ich kaufe meistens für ca. 10.000€, d.h. pro Order fallen fast Kosten á 30 Euro an (sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf) Welche günstigere Alternativen gibt es? Wie gesagt, im Moment bleibe ich rein bei DAX-Werten. Danke Vielleicht hilft dir eines der Finanzportale weiter z.B. http://www.modern-banking.de/vergleich-brokerage-2.php Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Allesverwerter März 18, 2018 DKB 10 Euro (bis 10 TEU) und mit Börsenplatz Tradegate keine weiteren Börsenentgelte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag