Toni Februar 21, 2018 · bearbeitet November 20, 2019 von Toni Charter Communications is America’s fastest growing TV, internet and voice company. We’re committed to integrating the highest quality service with superior entertainment and communications products. Charter is at the intersection of technology and entertainment, facilitating essential communications that connect more than 26 million residential and business customers in 41 states. Our commitment to serving customers and exceeding their expectations is the bedrock of Charter’s business strategy and it’s the philosophy that guides our 94,000 employees. Homepage - About Charter Communications Key Ratios Morningstar Cash Flow: Valuation Morningstar Ultralangfrist-Chart: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich bin heute eingestiegen bei ca. 363 USD. Das KGV liegt bei ca. 10 (Trump tax reform) Berkshire Hathaway hält eine große Position. Die Aktie ist für mich ein No-Brainer. Tracking Lou Simpson's SQ Advisors Portfolio - Q4 2017 Update >> Charter Communications (CHTR) and Liberty Broadband (LBRDK):These are the two new positions this quarter. CHTR is a 7% portfolio stake established this quarter at prices between $316 and $371 and the stock currently trades at $366. The ~1% LBRDK position was purchased at prices between $81 and $98 and it is now at $92.18. Liberty Broadband is a Charter proxy as its principal assets are a 22% ownership stake in Charter Communications and the subsidiary Skyhook (previously TruePosition). << Lou Simpson ist einer der besten (Finanz-)Manager der Welt und ein enger Vertrauter Buffetts. Er ist war sehr lange Zeit CEO von Geico, eine der langjährigsten Töchter Berkshire Hathaways. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PopOff Februar 21, 2018 · bearbeitet Februar 21, 2018 von PopOff Toni, wieso findest du immer solche Kursraketen - Laut comdirect liegt das KGV bei 87 :/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2018 · bearbeitet Februar 21, 2018 von Toni Das KGV liegt aktuell bei ca. 10: Seeking Alpha: Morningstar: Wie comdirect auf ein KGVe (= erwartetes KGV) von ca. 87 kommt, weiß ich nicht. Wenn das stimmen würde, hätte Lou Simpson niemals gekauft, er ist nämlich ein bekannter Value-Investor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2018 · bearbeitet Februar 21, 2018 von Toni Wie man sieht, ist die Aktie eine recht große Position im Berkshire-Hathaway-Portfolio: Link auf Berkshire-Hathaway-Letter-to-the-shareholders 2016 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stockinvestor Februar 21, 2018 · bearbeitet Februar 21, 2018 von Stockinvestor Vorsicht bei den Zahlen von Finanzseiten wie SA momentan, Toni. Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stockinvestor Februar 21, 2018 · bearbeitet März 1, 2018 von Stockinvestor Ich habe mal bei 4-Traders nachgeschaut. Das EPS für 2018 wird auf 4,62 USD geschätzt. Wäre bei einem jetzigen Kurs von 365USD ein KGV von 79, aber das Wachstum wäre ernorm. 2019e=8,25 USD, 2020e=17,30 USD, was dann nur noch einem KGV von 21 entspräche. Wenn es denn so eintrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2018 · bearbeitet März 30, 2018 von Toni Am 21.2.2018 um 19:13 schrieb Stockinvestor: Ich habe mal bei 4-Traders nachgeschaut. Das EPS für 2018 wird auf 4,62 USD geschätzt. Wäre bei einem jetzigen Kurs von 365USD ein KGV von 79, aber das Wachstum wäre ernorm. 2019e=8,25 USD, 2020e=17,30 USD, was dann nur einem KGV von 21 entspräche. Wenn es denn so eintrifft. Ja, ok. Danke. Kann alles sein. Mir reicht trotzdem als Investment-Case, daß Lou Simpson 7% seines Depots darin stecken hat und er in Q4 2017 gekauft hat. Depot Lou Simpson Und daß Berkshire fett investiert ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stockinvestor Februar 21, 2018 1,5 % beträgt der Anteil von Charter Com. momentan am Gesamtportfolio der börsennotierten Aktien bei Berkshire. Weiß nicht, ob man das fett nennen kann. Aber Buffett verliert ja ungern Geld, weswegen die Größe vielleicht nicht ganz so wichtig ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 21, 2018 vor 11 Minuten schrieb Stockinvestor: 1,5 % beträgt der Anteil von Charter Com. momentan am Gesamtportfolio der börsennotierten Aktien bei Berkshire. Weiß nicht, ob man das fett nennen kann. Aber Buffett verliert ja ungern Geld, weswegen die Größe vielleicht nicht ganz so wichtig ist. Ok, aber es ist die 13. größte Position. Das ist auch schon was, oder? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 25, 2018 · bearbeitet Februar 25, 2018 von Toni Im aktuellen Geschäftsbericht von Berkshire sieht man, daß Charter Communications die 13. Position ist, wenn man nach Größe sortiert: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hawkeye März 1, 2018 Hi Toni, Wie schaetzt du es ein dass das Unternehmen 2007 - 2015 jedes Jahr Verluste geschrieben hat ? Ich bin (leider) selbst Kunde von Charter ("Spectrum"; ehemals Time Warner Cable). Im Grunde scheint dass ein reines Infrastruktur-Unternehmen a la Deutsche Telekom etc. zu sein... Cable TV kommt in den Staaten auch ordentlich unter Druck dank Netflix, Amazon Prime usw. die nur ein Bruchteil kosten. Die Verschuldung ist auch recht betraechtlich angestiegen da das EPS mittels Aktienrueckkaeufen gepusht worden ist. Das von StockInvestor angesprochene ("Trump Tax cut" bereinigte) KGV sieht IMO sehr dafuer ambitioniert aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 1, 2018 Ich schätze da gar nichts ein. Wie schon gesagt, verlasse ich mich da auf Buffett und Simpson (s.o.). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 29, 2018 · bearbeitet März 30, 2018 von Toni Am 1.3.2018 um 03:34 schrieb Hawkeye: Wie schätzt du es ein, dass das Unternehmen 2007 - 2015 jedes Jahr Verluste geschrieben hat ? Das Unternehmen schreibt bewußt Verluste, ähnlich wie Amazon. Dabei handelt es sich um eine Steuer-Spar-Strategie. Barrage Capital Fund 2017 Annual Letter Die Netflix-Filme laufen doch am Ende auch über die Kabel oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 7, 2018 Pay-TV Providers Are Signing Up a Lot of Netflix Subscribers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 27, 2018 Charter Announces First Quarter 2018 Results Tja, die Zahlen sind nicht so toll aufgenommen worden... Aktie verliert aktuell 10%... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 25, 2018 Charter lays out ambitious mobile plan Morgen kommen die Quartalszahlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 31, 2018 · bearbeitet Juli 31, 2018 von Toni Die Zahlen vom 2. Quartal sind veröffentlicht: Investor Relations Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 4, 2018 Das waren gute Zahlen. Das Tief der letzten Monate sollte somit bald überwunden sein: TA-Update: 100% alle 4 Jahre, das sollte die Aktie schaffen. Ich bin leider etwas zu früh eingestiegen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 25, 2018 · bearbeitet August 25, 2018 von Toni Zum Thema kabellose Zukunft, dem angeblichen Bear-Case: Charter Communications on Cord-Cutting: No Big Deal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 19, 2018 TA-Update mittelfristig: Der Chart hellt sich auf, der Widerstand bei 310 USD wurde genommen und wirkt in Zukunft als Unterstützung (grün): Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 26, 2018 Zahlen zum 3. Quartal Die Zahlen wurden wohl nicht so gut aufgenommen: Aktie -7% ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Januar 31, 2019 · bearbeitet Januar 31, 2019 von Toni Zahlen zum 4. Quartal Gute Zahlen, Aktie heute +16%! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Februar 6, 2019 · bearbeitet April 7, 2019 von Toni TA-Update: Die guten Quartalsergebnisse haben den Abwärtstrend (rot) gesprengt (blau). Der 5-jährige Aufwärtstrend (grün) kann fortgesetzt werden: Recht guter Seeking-Alpha-Artikel, der auch erklärt, warum das Unternehmen regelmäßig Verluste ausweist. Es wird außerdem auf die Turnaroundsituation eingegangen und das sog. "Cord-Cutting": Charter: Time To Harvest Zitat To Malone, higher net income meant higher taxes, and he believed that the best strategy for a cable company was to use all available tools to minimize reported earnings and taxes, and fund internal growth and acquisitions with pretax cash flow. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni März 1, 2019 $CHTR earnings were nice…. but it’s still way too cheap Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 30, 2019 Q1-Ergebnisse: Link auf Investor Relations Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag