BlueSonic Mai 5, 2006 Hallo zusammen, hat hier schon jemand in den Aktienmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate investiert? Mir ist der wahnsinnige Bau-Boom dort aufgefallen, und letzten Monat ist die Boerse komplett eingebrochen. Waere jetzt ein guter Einstiegspunkt? Insb. interessiert mich die Firmengruppe Emaar (www.emaar.com), die viele Bauprojekte am laufen hat. Kursverlauf siehe hier Es gibt auch ein Discount-Zertifikat auf dieses Unternehmen von der Deutschen Bank (DB3718). Ueber feedback wuerde ich mich freuen. Gruss, BlueSonic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ec8or Mai 12, 2006 Ob es ein guter Einstiegszeitpunkt wäre kann ich Dir leider nicht sagen, ich beobachte auch den freien Fall seit Jahresbeginn. Es gibt ein Basket-Zertifikat der Deutschen Bank (Dubai Top-Select WKN: DB5281 / ISIN: DE000DB52810) welches sieben Titel beinhaltet: - Emaar - Amlak Finance - National Central Cooling - Arab Technical Construcion - SHUAA Capital - Union Properties - Dubai Investment Mich würde auch interessieren was ihr von der Kursentwicklung an den arabischen Börsen haltet, Einstiegskurse oder kein Ende der Baisse in Sicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag