Geparda Mai 4, 2006 ... bietet die Option Stop Loss Kurse zu setzen und diese auch durchführen zu lassen? Ich würde gerne mal in einem Musterdepot mit Optionsscheinen spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pablo Escobar Mai 4, 2006 · bearbeitet Mai 4, 2006 von Pablo Escobar meiner meinung nach, ist eine realistische simulation von stop-loss kursen/ verkäufen gar nicht möglich, da technisch zu aufwendig und im allgemeinen schwer umsetzbar. lasse mich da aber gern eines besseren belehren.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Geparda Mai 4, 2006 Nun, die DAB bietet die Möglichkeit einer e-Mail Benachrichtigung beim Erreichen des Stop Kurses. Da müßte es doch technisch eine Kleinigkeit sein, an dieser Stelle keine Mail zu versenden, sondern der Datenbank zu sagen "VERKAUFEN". Mir geht es auch nicht um eine 100 % akkurate Simulation - dass der Verkauf nicht zum Stop Kurs ausgeführt wird ist mir auch klar. Wenn das aber auf +- 5 % hinhaut mit der Simulation bin ich immer noch sehr zufrieden. Ich möchte halt nur nicht für ein Musterdepot ständig die Kurse beobachten müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mr.horeb Mai 4, 2006 geht so etwas nicht bei der faz? bieten auf jedenfall verkauflimits an, da müsste doch ein sl dabeisein selber ausprobiert habe ich es aber nicht. link:boersenspiel.faz.net gruß horeb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag