Zum Inhalt springen
Bogle

ETF Screener Tracking Error & Tracking Difference

Empfohlene Beiträge

Bogle

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem ETF Screener, mit dem ich entweder bereits nach Tracking Error und/oder Tracking Difference filtern kann. Bid-Ask-Spreads und Ausschüttungsrenditen wären auch toll, sind für mich aber von untergeordneter Bedeutung.

Sofern das nicht existiert wäre mir bereits geholfen, wenn jemand einen ETF-Screener kennt, bei dem inbesondere eine der ersten beiden Informationen direkt auf der Detailseite zum jeweiligen ETF zu finden ist, damit ich nicht immer erst manuell die Berichte der Fonds oder ihre eigene Website durchsuchen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beobachter2
Am ‎02‎.‎02‎.‎2018 um 10:26 schrieb Bogle:

ich bin aktuell auf der Suche nach einem ETF Screener, mit dem ich entweder bereits nach Tracking Error und/oder Tracking Difference filtern kann. Bid-Ask-Spreads und Ausschüttungsrenditen wären auch toll, sind für mich aber von untergeordneter Bedeutung.

Guck mal hier: https://www.trackinsight.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bogle

Sorry für die verspätete Antwort. Das ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank!

Ein wenig schade, dass es bei mehr als einem Jahr über 100€ im Monat kostet, aber für ein erstes Screening vollkommen ausreichend. 

Danke nochmals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag