Bolanger Januar 6, 2018 Hallo, in meinem DKB-Postfach beobachte ich inzwischen regelmäßig, dass die Nachrichten verspätet angezeigt werden, dann aber das Einstelldatum angeblich in der Vergangenheit läge. Wenn ich z.B. heute keine neuen Nachrichten habe, morgen auch nicht, dann kann es sein, dass erst übermorgen Nachrichten angezeigt werden, welche angeblich schon vorgestern in mein Postfach gestellt wurden. Da läuft ganz offensichtlich etwas schief. nachfrage beim support ergab, dass immer alles pünktlich eingestellt wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, Bolanger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
user2703 Januar 6, 2018 Hallo, in meinem DKB-Postfach beobachte ich inzwischen regelmäßig, dass die Nachrichten verspätet angezeigt werden, dann aber das Einstelldatum angeblich in der Vergangenheit läge. Wenn ich z.B. heute keine neuen Nachrichten habe, morgen auch nicht, dann kann es sein, dass erst übermorgen Nachrichten angezeigt werden, welche angeblich schon vorgestern in mein Postfach gestellt wurden. Da läuft ganz offensichtlich etwas schief. nachfrage beim support ergab, dass immer alles pünktlich eingestellt wurde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß, BolangerHallo, werde es mal beobachten. Danke für die Info. Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kolle Januar 6, 2018 Kann die Verspätung nicht bestätigen. Selbst an Neujahr schrieb ich ich um 01:22 Uhr einen Post wegen einer Nachricht im Postfach die ich um 01:00 Uhr gelesen hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MForster Januar 6, 2018 · bearbeitet Januar 6, 2018 von MForster vor 2 Stunden schrieb Bolanger: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ja. Beispielsweise ist mein letzter Kontoauszug für 2017 gestern (am 05.01.2018) eingestellt worden, trägt aber das Eingangsdatum 29.12.2017. Außerdem hatte mein Depot am 05.01.2018 eine Sparplanausführung. Die Wertpapierabrechnung der Transaktion trägt auch dieses Datum, war aber erst am 06.01.2018 so gegen 4:00 in Postfach sichtbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kolle Januar 6, 2018 Das ist bei mir auch so, Datum bezieht sich auf die letzte Aktualiiserung: Kontostand/Rechnungsabschluss am 29.12.2017 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
user2703 Januar 6, 2018 Bei mir ist der Konto-Auszug auch verspätet gekommen als eingestellt. So lange es nichts wichtiges ist , ist das für mich egal. Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bolanger Januar 7, 2018 vor 15 Stunden schrieb user2703: Bei mir ist der Konto-Auszug auch verspätet gekommen als eingestellt. So lange es nichts wichtiges ist , ist das für mich egal. Und genau das ist es ja. Was ist, wenn das doch etwas wichtiges ist? Immerhin wird auch getrackt, dass man div. Dokumente zur kenntnis genommen bzw. erhalten hat. Gruß, Bolanger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag