Risiko Mai 1, 2006 Tomorrow Focus shreibt schwarze Zahlen!! Der Internet-Portalbetreiber Tomorrow Focus erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2005 einen Umsatz in Höhe von 53,3 Mio..Das entspricht einem Plus von ~ 10% gegenüber dem Vorjahr (48,8 Mio.). Das Ergebnis vor Steuern,Zinsen und Abschreibungen beläuft sich auf 2,4 Mio.-2004 mussten noch 600.000 Minus verbucht werden. Das Ergebnis vor Steuern lag bei 1,1 Mio. gegenüber einem Verlust von 2,5 Mio.in 2004. Das Portalgeschäft steuerte 11 Mio. zum Umsatz bei,das Segment Technologie 10,8 Mio. Der Gesamtumsatz der beiden Beteiligungen Bellevue and More GmbH (41,7% Anteil) und Playboy Deutschland Publishing GmbH(50% Anteil) betrug im abgelaufenen Geschäftsjahr 14,4 Mio.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 1, 2006 · bearbeitet Mai 1, 2006 von Risiko Habe mir auch mühe gegeben nach der letzten Pleite mit AZEGO!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 3, 2006 Tomorrow Focus verlängert Vertrag mit Microsoft Tomorrow Focus verlängert seine Zusammenarbeit mit Microsoft MSN. In diesem Jahr wird Tomorrow Focus neben dem MSN-Portal exklusiv auch Teile des neuen Dienstes Microsoft Windows Live vermarkten. Ab 2007 werden die beiden Partner ihre Inhalte und Dienste dann separat vermarkten. Content-Angebote für den Kern des MSN-Portals wird Tomorrow Focus auch weiterhin liefern. Bis 2008 beläuft sich das Media-und Contentpaket,das an Microsoft geliefert wird, auf 4 Mio..Ursprünglich sollte die Zusammenarbeit im September 2007 enden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Mai 3, 2006 Tomorrow Focus am 3.05.06 Kurs 2,95Euro Content-Produkte für die "Grossen" wie Microsoft zu liefern ist meiner Meinung nach ein knochenharter Job. Der Preis muss stimmen, sonst kommen andere zum Zug. Da erscheint mir ein KGV von über 40 nicht gerechtfertigt. Oder ist da irgend eine dominierende Stellung in Aussicht? Nichts gegen Risiko, aber da erscheint mir das Risiko zu hoch, auch wenn die Chart-Technik ab 2,40 Euro sauber aussieht. Finger weg, kauft euch lieber direkt den Playboy (in Papierform). Damit kann man wenigstens seine Schränke auskleiden! Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 3, 2006 · bearbeitet Mai 3, 2006 von Risiko Tomorrow Focus am 3.05.06 Kurs 2,95Euro Content-Produkte für die "Grossen" wie Microsoft zu liefern ist meiner Meinung nach ein knochenharter Job. Der Preis muss stimmen, sonst kommen andere zum Zug. Da erscheint mir ein KGV von über 40 nicht gerechtfertigt. Oder ist da irgend eine dominierende Stellung in Aussicht? Nichts gegen Risiko, aber da erscheint mir das Risiko zu hoch, auch wenn die Chart-Technik ab 2,40 Euro sauber aussieht. Finger weg, kauft euch lieber direkt den Playboy (in Papierform). Damit kann man wenigstens seine Schränke auskleiden! Fibo Es können ja nun nicht nur alle, Plambeck Wandelschuldverschreibungen kaufen wie Du fibo naschi. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 3, 2006 Lieber Risiko, Das Volumen sieht mir sehr nach dem Trend nachlaufen aus, Finger weg. Bin sicher dass das nix wird PS : mit vielen schönen BIldern kansnt du aber sicher den einen oder anderen überzeugen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 3, 2006 · bearbeitet Mai 3, 2006 von Risiko Lieber Risiko, Das Volumen sieht mir sehr nach dem Trend nachlaufen aus, Finger weg. Bin sicher dass das nix wird PS : mit vielen schönen BIldern kansnt du aber sicher den einen oder anderen überzeugen Ich staune nur wie sich die Aktie in den letzten 2 Tagen erholt hat. Kaum ein Anleger hat seine Stücke in den Markt geschmissen,irgendwo müssen ja die Aktien geblieben sein?Vieleicht hat die Familie Burda,paar Stück dazu gekauft?Ein KGV von 40 für einen Internetwert ist doch noch preiswert.Die Familie wußte doch schon immer wie man Geld verdienen kann.Hubert Burda müsste doch meines wissens einiges an der Firma gehören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 3, 2006 · bearbeitet Mai 3, 2006 von Risiko Lieber Risiko, Das Volumen sieht mir sehr nach dem Trend nachlaufen aus, Finger weg. Bin sicher dass das nix wird PS : mit vielen schönen BIldern kansnt du aber sicher den einen oder anderen überzeugen Das mit den Volumen da habe ich auch schon den ganzen Tag nachgedacht und bin zu den Schluß gekommen wo ich bei Plambeck eingestiegen bin lief auch nix. Scheint ein Wert zu sein der in Vergessenheit geraten ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 9, 2006 · bearbeitet Mai 9, 2006 von Risiko Ich habe mir noch paar Aktien von Tomorrow ins Depot gelegt, am 11.5. kommen die Zahlen für das Q 1 die werden bestimmt gut ausfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nussdorf Mai 9, 2006 Ich habe mir noch paar Aktien von Tomorrow ins Depot gelegt, am 11.5. kommen die Zahlen für das Q 1 die werden bestimmt gut ausfallen. das sagst du nur weil du ein paar hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 9, 2006 @Risiko, Du machst Deinem Namen alle Ehre. Die Aktie würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Das Unternehmen ist IMO ein Müllhaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 9, 2006 @Risiko, Du machst Deinem Namen alle Ehre. Die Aktie würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Das Unternehmen ist IMO ein Müllhaufen. KGV von 4 wie bei Salzgitter wirst Du wohl nicht mehr viele finden,die Zeit wird kommen da werden KGVs von 100 bis 200 keine Seltenheit sein.Ich finde das Geschäftsmodel interesant und die Burdas als Teilhaber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fibo naschi Mai 9, 2006 Hallo Risiko, erfolgreich an der Börse ist derjenige, der anders denkt als die anderen, aber hier gehst Du etwas zu weit: die Zeit wird kommen da werden KGVs von 100 bis 200 keine Seltenheit sein. So etwas ähnliches gabs schon einmal in Nippon. Ging aber nicht gut, auf längere Sicht! Dennoch Kompliment an Deine exotischen Ideen und viel Erfolg wünscht Fibo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Risiko Mai 9, 2006 · bearbeitet Mai 9, 2006 von Risiko Den Altinvestoren denke ich ,ist das Geld ausgeganen der Aufwärtstrend konnte nicht gehalten werden. Tomorrow Focus wird mittelfristig seinen historischen Trend nach oben durchbrechen. Quelle:Happy Yuppie Yahoo hat auch ein KGV von 60 und ist ein Internetwert und war auch schon mit 90 bewertet .Die Internetwerte wachsen nun mal schneller als andere. Fast 76% Eigenkapitalquote ,die Firma hat genug Geld in der Kasse um schnell zu wachsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cardiff97 August 23, 2007 Hier mal eine Analysteneinschätzung zu dieser Aktie: Die Analysten der WestLB stufen die Aktie von TOMORROW FOCUS (ISIN DE0005495329/ WKN 549532) von "add" auf "buy" hoch und erhöhen das Kursziel von 3,20 auf 4,50 EUR. Die Übernahme einer 29%igen Beteiligung an HolidayCheck sollte der Aktie von TOMORROW FOCUS einen starken Schub geben. Die positiven Effekte der Restrukturierungsmaßnahmen sollten beginnen sich ab dem zweiten Halbjahr zu zeigen. Die Analysten würden in den zweiten sechs Monaten 2007 und in 2008 mit einem starken Gewinnanstieg rechnen. Die Aktie sehe auf dem derzeitigen Niveau unterbewertet aus. Daher empfehlen die Analysten der WestLB die Aktie von TOMORROW FOCUS nunmehr zu kaufen. Was haltet ihr davon? Nachdem ja die Einträge meiner Vorgänger gemacht wurden, ging es ja rapide ab mit dieser Aktie. Jetzt hat sie sich wieder erholt. Glaubt ihr, daß jetzt ein besserer Zeitpunkt ist? grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juni 15, 2010 Bei einem positiven Newsflow morgen auf der Hauptversammlung könnte dem volatilen Wert eine Trendwende gelingen.... Der Chart gibt erste positive Lebenszeichen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juni 18, 2010 Solche Werte rechtzeitig finden ist nicht einfach! Die sind meist geil zum Traden. Man braucht dann meist nur etwas Geduld. Die Tomorrow Focus schrie nach so einem Turnaround! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark August 2, 2010 Bin hier nach wie vor fast schon entnervt an Bord und es scheint nach einigen Wochen Seitwärtsbewegung und einem Fehlausbruch jetzt mal endlich was Leben in die Bude zu kommen. Veröffentlichte Zahlen lesen sich wie folgt: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2010-07/17559186-dgap-adhoc-tomorrow-focus-ag-steigert-umsatz-im-1-halbjahr-2010-um-45-prozent-auf-59-2-mio-euro-ergebnisse-deutlich-ueber-vorjahresniveau-016.htm Weiterhin eine nette Analyse: http://analysen.onvista.de/empfehlungen/artikel/02.08.2010-11:00:35-tomorrow-focus-glaenzende-aussichten?ID_NEWS=153369407 Heute der erste ernstzunehmende Ausbruchsversuch. Bemerkenswert ist, daß dies für diesen Wert unter extrem hohen Umsätzen geschehen ist. Ferner springen die Indikatoren wie MACD etc auf Grün... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 17, 2010 http://www.nebenwerte-journal.de/images/pdf/Titel_TomorrowFocus_1010.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Oktober 18, 2010 Noch nicht ganz außer Acht solle man meiner Meinung nach die Schulter-Kopf-Schulter-Formation lassen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Oktober 20, 2010 Würde eine solche SKS nicht überbewerten, jedenfalls nicht bei TFA. Schau dir den langfristigen Chart an. Die Aktie ist extrem volatil. Daher sind solche Bewegungen recht schwer zu beurteilen. Deine rechte Schulter z.B. wurde durch die Depotaufnahme des Aktionärs verursacht, glaube ich. Sehe aus jetztiger Sicht keinen Grund, warum der Wert fallen sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Oktober 25, 2010 Hier kurz was zu einen Insiderkauf bei TFA: http://www.daf.fm/video/die-top-10-der-groessten-insidertransaktionen---sentiment-sehr-positiv-50139153-DE0005495329.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark November 2, 2010 Die Neunmonats- bzw Quartalszahlen sind raus. Zahlen können sich sehen lassen. Man setzt verstärkt auf Ergebnisverbesserung, was die letzten Jahren zu kurz kam. Bei allen wichtigen Eckdaten konnten deutliche zweistellige Wachstumsraten erzielt werden. http://www.tomorrow-focus.de/investor-relations/finanznews/quartalszahlen-iii-2010-tomorrow-focus-ag-steigert-umsatz-im-dritten-quartal-2010-um-51-prozent-ergebnisse-deutlich-ueber-vorjahresniveau_aid_508.html Schöner Trend bei Chart und den Indikatoren. Über 3,80 sieht es noch besser aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag