Mangalica Dezember 29, 2017 Hallo, seit ein paar Wochen habe ich hier im Forum ein Darstellungsproblem, dass die Leiste mit dem Zitieren-Button immer direkt nach dem Text folgt und dann teilweise die Benutzer-Informationen überdeckt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Fehler nach dem automatischen Update von Chrome 62 auf 63 plötzlich auftrat. Passiert auch in einem frischen Chrome-Profil, fehlerhafte Extensions schließe ich daher aus. Im Firefox gibt es dieses Problem nicht. Hat sonst noch jemand diesen Fehler? Ist das vielleicht einfach ein Chrome-Bug? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xfklu Dezember 29, 2017 Bei mir exakt das Gleiche seit ein paar Wochen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 29, 2017 Danke der Info, dass es reproduzierbar ist. Werde daran arbeiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
M_M_M Dezember 29, 2017 · bearbeitet Dezember 29, 2017 von M_M_M selbes Problem seit ein Paar Wochen. Habe auch Chrome Version 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 14, 2018 Noch habe ich keine Lösung gefunden, arbeite natürlich weiter dran. Wer sich mit CSS auskennt, der kann mich auch in einer Testumgebung gerne unterstützten, dann geht es schneller. ipsComment_controls müsste der Übeltäter sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag