flamie Februar 23, 2018 Ich muss leider absagen für das Treffen. Ich wünsche euch viel Spaß!Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AktieGlobal Februar 24, 2018 Ich war bis jetzt noch nie beim Treffen dabei. Ist es möglich, mehr Details zu dem Treffen zu bekommen? Was wird am Samstag alles gemacht / besprochen? Wie viele Leute kommen ca. ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Trauerschwan Februar 26, 2018 Am 24.2.2018 um 17:48 schrieb AktieGlobal: Ich war bis jetzt noch nie beim Treffen dabei. Ist es möglich, mehr Details zu dem Treffen zu bekommen? Was wird am Samstag alles gemacht / besprochen? Wie viele Leute kommen ca. ? Am 25.2.2018 um 20:48 schrieb WOWMETA: Habe auch Interesse @Malvolio - Bitte übernehmen Sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver Februar 26, 2018 Ich habe auch ein sehr grosses Interesse, wie eigentlich immer. Ich denke ich werde Stand heute zu 90% da sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Februar 27, 2018 Am 24.02.2018 um 17:48 schrieb AktieGlobal: Ich war bis jetzt noch nie beim Treffen dabei. Ist es möglich, mehr Details zu dem Treffen zu bekommen? Was wird am Samstag alles gemacht / besprochen? Wie viele Leute kommen ca. ? Ich glaube für den Samstag haben wir momentan 13 Zusagen. Ich habe euch eine Einladung zur Planungs-PN-Runde geschickt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Freigeist März 3, 2018 Auch Interesse vorhanden, muss aber noch schauen, ob das zeitlich klappt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio März 3, 2018 · bearbeitet März 5, 2018 von Malvolio Am 03.03.2018 um 14:40 schrieb Freigeist: Auch Interesse vorhanden, muss aber noch schauen, ob das zeitlich klappt... Hmm .... ich kann leider im Moment keine neuen Teilnehmer in diese PN-Runde aufnehmen .... offenbar gibt es da eine Obergergrenze. Ich muss mal schauen, was man da machen kann. Nachtrag: Problem ist behoben .... vielen Dank an Thomas! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
John Silver März 6, 2018 Am 26.2.2018 um 22:27 schrieb John Silver: Ich habe auch ein sehr grosses Interesse, wie eigentlich immer. Ich denke ich werde Stand heute zu 90% da sein. Ich habe jetzt die Bahnfahrt und das Hotel gebucht und bin also dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachtfalke März 10, 2018 Hey! Deswegen hatte ich mich nicht angemeldet, aber ich BIN zufällig Würzburger! - Nun bin ich, was Aktienthemen angeht, noch ein blutiger Neuling, aber ich hätte nichts dagegen, mal auf ein Käffchen vorbeizuschauen bzw. wenn ich darf, den Vorträgen zu lauschen. - Auch, wenn ich wahrscheinlich wenig mehr beitragen kann, als Euch ein paar nette Kneipen zu empfehlen. Aber wenn das okay ist, klar, komme ich gerne mit dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag